Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 771 bis 780 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Thailand: Relaxen, ...

    von Simone u.
    Thailand: Relaxen, ... Im Dezember geht es wieder mal nach Thailand. Diesmal haben wir allerdings nur 3 1/2 Wochen Zeit. Vermutlich werden wir uns diesmal den Nordwesten und zum lockeren Entspannen den Süden bei Krabi gönnen. Das haben wir uns zumindest momentan vorgenommen. Vermutlich wird alles etwas anders werden und schmeißen die Pläne vor Ort wieder um.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Advent 2007 im Land Of Smile

    BKK - Chiang Mai - Khao Lak - Krabi - BKK
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 Dez. 2007
  • Bixe und Stefan in Thailand

    Bixe und Stefan in Thailand Wir wagen unsere Erste Reise in den Osten, genauer gesagt nach Thailand. Die Tour wird ca. 3 1/2 Wochen dauern. Startpunkt Bangkok, in den Norden bis nach Sukhothai oder Chiang Mai. Anschließend dann in den Süden über Phuket, Ko Samui und die Vollmondparty auf Ko Pha-Ngan an Heiligabend. Die letzten Tage verbringen wir dann wieder in Bangkok und Umgebung.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 Dez. 2007
  • Volli und Anna das erste Mal auf großer Reise durch Südthailand

    Volli und Anna das erste Mal auf großer Reise durch Südthailand Endlich Urlaub, endlich Thailand. Noch 21 Tage und dann geht es los. Von Bangkok über Chumphon nach Ranong usw.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2007 Dez. 2007
  • Thailand und Australien 2007

    von Nane &.
    Nane und Basti in Thailand und Australien!
    & ICMS Manly, Sydney
    ThailandAustralien
    Dauer: 5 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt

    Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt Deutschland - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Singapur - Deutschland
    ThailandMalaysiaAustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

    Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand - (Andaman Sea / Golf von Thailand)

    Thailand    -    (Andaman Sea / Golf von Thailand) Bangkok & 4-Wochen Inselhopping
    ("Backpacker-Deluxe)
    -Bangkok (Loy Krathong)
    -Koh Kho Khao (nördlich von Kao Lak)
    -Koh Ngai/Koh Hai (südlich von Krabi/Koh Lanta)
    -Krabi Ao Nang
    -Koh Chang (Trat)
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Marcel goes around the World :-)

    Marcel goes around the World :-) Endlich ist es soweit. Momentan noch alles in der planungsphase, aber beruflich alles geklärt und die Weichen für meinen 6-monatigen Reisetripp sind gestellt!
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Asien ohne Routenplanung

    Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007