Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 371 bis 380 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien Fast 3 Monate Urlaub, knapp 12 Wochen Sommerwetter während in Deutschland der Schnee fällt. Wir tauschen für 82 Tage Arbeit und Alltag gegen neue Eindrücke und Erlebnisse.
    ThailandVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Meine Reise nach Thailand

Meine Reise nach Thailand Liebe Leser,
    Ich stehe in den Startlöchern, bald geht es los in Richtung Thailand. Mein Ziel: Ich möchte tolles Kunsthandwerk und Projekte finden, die eine Unterstützung verdient haben. Ich habe das viele Jahre in Afrika gemacht und möchte nun auch Asien "erobern" :-) Ich freue mich über Feedback und halte jeden auf den Laufenden, der Interesse hat.
    Bis bald!
    Euer Martin
  • Thailand 2.0

Thailand 2.0 Manu und Sabrina machen sich auf den Weg in die Sonne - 3,5 Wochen Sonne, Strand, Meer, thai-food, Chang Beer,...
  • Julia und Stefan reisen für 4 Wochen durch Thailand

Julia und Stefan reisen für 4 Wochen durch Thailand Lang haben wir es uns vorgenommen, jetzt ist es endlich soweit: Wir besuchen Thailand für einen Monat mit dem Rucksack von Bangkok über Ko Tao bis Ko Lanta und wohin es uns noch so treibt!
  • Endlich mal wieder weg

Endlich mal wieder weg Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
    ThailandKambodschaLaos
  • Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

von M. S.
    Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien Hier werden wir ab 06.01.2011 ein paar Reiseberichte inkl. Fotos für euch veröffentlichen.
    ThailandMalaysiaSingapurVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Kathy und Stefan in Thailand...

lange haben wir davon geträumt... Jetzt ist es endlich soweit :p
    Thailand... Unsere erste Rucksackreise...
    Geplant ist Bangkok, Khao Sok Nationalpark, Krabi und einige Inseln der Andamanen-See. Schau ma mal...
    Zum Mitlesen für alle Daheimgebliebenen, für uns als Erinnerung & für alle die es Interessiert werden wir versuchen von unterwegs so oft wie möglich zu berichten...
  • Und wieder Thailand

Und wieder Thailand Nachdem wir letztes Jahr schon fast 4 Wochen in Thailand waren, haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr nochmal für ein paar Wochen nach Thailand zu fliegen und uns noch ein paar Orte von Thailand anzuschauen, die wir beim letzten mal nicht gesehen haben.
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Der Thailand-Schnurzl ist wieder unterwegs

Der Thailand-Schnurzl ist wieder unterwegs Nachdem aus Myanmar erneut nix wurde, gehts wieder nach Thailand: Silvester bei alten Bekannten, Trekkingtouren im Norden (Pai und Chang Mai) und gegen Ende ein paar Tage Relaxen in der Gegend um Krabi.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • In 14 Monaten um die Welt

Eine Reise alleine einmal um die Welt.