Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 711 bis 720 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Ein Jahr Australien endlich geht's los!

Ein Jahr Australien endlich geht's los! Ich habe mich am 09.April 2007 auf den Weg gemacht um ein Jahr Australien zu bereisen und soweit es der Geldbeutel erfordert auch dort zu arbeiten
    AustralienThailand
    Dauer: 12 Monate April 2007 - April 2008 bis 2008
  • Thailand Backpacker Tour März / April 2008

von Berni F.
    Thailand Backpacker Tour März / April 2008 Über die einzelnen Stationen werde ich hier live - so wie es die Verfügbarkeit von Internet-Cafes erlaubt - berichten.
    Dauer: 3 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Auf den Spuren von Lars F oder Chillen des Todes!

Auf den Spuren von Lars F oder Chillen des Todes! Abi ist fertig! Jetzt muss sich erstmal saftig entspannt werden! In Deutschland? Nee is doch nix.... Wir machen uns lieber richtig weit vom Acker! Um genau zu sein 9012 km nach Thailand!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Land of Smile: Thailand 2008

Da ich selbst noch nie weiter als in Kroatien im Urlaub war, und auch noch nie einen Fuß in einem Flugzeug hatte, haben wir beschlossen diesen Zustand so bald als Möglich zu ändern. Was bei den Überlegungen herauskam:

Im März 2008 für 3 Wochen Thailand erkunden!

Da 3 Wochen nicht sonderlich viel Zeit ist, werden wir vorab schon eine kleine Routenplanung durchführen. Die bisher geplante Reiseroute:
    Bangkok - Chiang Mai - Koh Tao und Nachbarinseln - Krabi - Bangkok
    Dauer: 3 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Thailand - Auf dem Weg von Bangkok nach Kuala Lumpur

Thailand - Auf dem Weg von Bangkok nach Kuala Lumpur Dieses Jahr steht mal wieder eine Reise in die Ferne an. In 4 1/2 Wochen wollen wir Thailand und den Norden Malaysias bereisen.
    ThailandMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Thailand 2008

Thailand 2008 In diesem Jahr haben wir bereits 7 Monate zum Voraus mit der Planung unserer Thailandreise begonnen. Wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude." Das stimmt weitgehend ...

... aber nur solange, bis man dann wirklich dort ist, alles sehen, riechen und schmecken kann. Das ist immer wieder Erlebnis pur und genau das, was uns immer wieder fasziniert.
    ThailandKoh Kradan
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Eva on tour

von Eva G.
    Eva on tour Über Indien nach Australien und Neuseeland und dann über Südostasien zurück nach Deutschland...
    IndienAustralienNeuseelandThailandKambodscha
    Dauer: 5 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Thailand, same same, but different

März 2008: Zwei Verrückte touren 25 Tage durch Thailand!
    Dauer: 4 Wochen März 2008 März 2008
  • André in 7 Wochen on Tour durch Südostasien (Februar/März2008)

es geht zum 2.Mal nach Thailand
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Auf nach Südostasien

Auf nach Südostasien Nach langer Planung, und zwei Jahre Verschiebung des Reisedatums, wegen lauter Zwischenfällen und chronischem Geldmangel geht es im Frühjahr nun endlich los. (Thailand, Laos, Kambodscha)

Falls noch Zeit und Geld übrig bleibt, was ich mir aber kaum vorstellen kann, evtl. noch´nen Abstecher nach Vietnam oder Malaysia/Singapur.

Kanns kaum noch erwarten und freue mich über neue Kontakte und viele Gästebucheinträge...
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008