Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 721 bis 730 von insg. 1025 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Auf nach Südostasien

Auf nach Südostasien Nach langer Planung, und zwei Jahre Verschiebung des Reisedatums, wegen lauter Zwischenfällen und chronischem Geldmangel geht es im Frühjahr nun endlich los. (Thailand, Laos, Kambodscha)

Falls noch Zeit und Geld übrig bleibt, was ich mir aber kaum vorstellen kann, evtl. noch´nen Abstecher nach Vietnam oder Malaysia/Singapur.

Kanns kaum noch erwarten und freue mich über neue Kontakte und viele Gästebucheinträge...
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ...

Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ... Am 9. Jänner gehts für 4 Wochen nach Thailand - dann via Sri Lanka bis 24. März nach Nord-Indien.

Baba Wiener Schnitzerl!

ThailandSri LankaIndien
  • Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008

Thailand mit Kindern und Rucksack vom 14.02 bis 21.03.2008 Am 14.02 geht's los. Von Zürich über Dubai nach Bangkok.
    Vom Bangkokg Flughafen direkt nach Prachin Buri in die Palm Garden Lodge für einige Tage. Von dort aus drei Tage Bangkok und danach mit dem Nachtzug und Fähre nach Samui. Wie, was und wann dann weiter geht??? Keine Ahnung. Da lassen wir uns treiben...
    Sobald wir unterwegs sind, werden wir uns wieder melden...
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Thailand & Indien - unser erstes Mal mit dem Rucksack

Thailand & Indien - unser erstes Mal mit dem Rucksack Studium ist geschafft, das Referendariat lässt auf sich warten, was soll man mit der Zeit anfangen. Martina wusste Rat und überredete mich zu einer Reise nach Thailand und Indien. Jeweils fünf Wochen wollen wir gemeinsam die beiden Länder entdecken, wie es schon so viele vor uns in diesem Forum gemacht haben, die uns zu dieser Tour inspiriert haben.
    IndienThailand
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • Thailand / Kambodscha Feb / März 08

Sandra und Conny gehen auf Reisen...
    Ach, ja- und Michael auch!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Stand downs in Thailand

von Mark Z.
    Stand downs in Thailand Am 16. Februar werde ich für vier Wochen mit dem Rucksack in die weite Welt aufbrechen.
    Um genau zu sagen nach Bangkok, das Tor nach Süd-Ost-Asien.
    Die geplanten Reiseziele beschränken sich auf die Inselwelten im Golf
    von Thailand, sowie in der Andamanensee.
    Wenn es die Zeit noch zulässt wird ein Abstecher nach Malaysia angestrebt.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Zwei Juristen ziehen um die Welt... Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008