Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 741 bis 750 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

von Simone G.
    Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten! 27.August - 01.Januar: Argentinien
    03.Januar - 05.Januar: Neuseeland
    06.Januar - 27.Januar: Australien
    28.Januar - 01.März : Thailand
    ArgentinienChileAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • *Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum* Teil II

*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum* Teil II Schöne Wasserfälle & Natur pur in Südlaos -
    Relaxen am Strand in Thailand
    LaosThailand
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Thailandia 2008 - von Dschungelfieber bis Full-Moon-Party

Thailandia 2008 - von Dschungelfieber bis Full-Moon-Party Juhuu.... Tickets fuer Muenchen-Bangkok direkt bei Qatar Airways (EUR 720 fuer Gertraud two-way, EUR 430 fuer Christian one-way, weil anschliessend noch Nepal & Indien eingeplant), und somit unsere Eintrittskarte, um dem oesterreichischen Winter - so schoen er auch ist - zu entfliehen. Am 2.2. ging es mit Rucksack los. Ausser das Ticket war nichts gebucht. Geplant im Groben: Bangkok + Chiangmai + Dschungeltrekking im Norden + Inselhopping + Full-Moon-Party. Mal sehen was dabei raus kommt *lol*
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Februar 2008 Febr. 2008
  • Bayern meets Südostasien 2008

Bayern meets Südostasien 2008 So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird.
    Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
    ThailandKambodscha
  • Thailand

Am Aschermittwoch gehts endlich los; von Düsseldorf, über Abu Dhabi, Rtg. Bangkok.
    Und später gibts hier dann mehr...
    Gruß, Casi
  • Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour  2007/2008 am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Monate November 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Thailand - The Great Escape

Thailand  - The Great Escape 2 stressgeplagte Mädels kehren Salzburg den Rücken! Ein ganzer Monat Thailand - von Bangkok in den Norden zum Trekking und dann ab in den Süden um auf den Inseln zu chillen...
    Dauer: 4 Wochen Februar 2008 Febr. 2008
  • Zwei Badnerinnen in Thailand

Zwei Badnerinnen in Thailand Eventuelle Route:
    Bangkok - Chiang Mai - Ko Samui - Ko Pangnag - Bangkok - und dann leider wieder zurück oder wo die Füsse uns sonst noch hintragen
  • Thailand wir kommen!

Thailand wir kommen! Leider haben wir nur 2 Wochen Zeit für unseren Trip, aber besser als gar nicht.
    Unsere geplante Route: Bangkok - Ko Phangan - Ko Samui - Bangkok
    Wir freuen uns schon wieder auf Sonne, Strand, nette Leute und gutes Essen (und natürlich aufs Elefantenreiten)!
    Dauer: 15 Tage Februar 2008 Febr. 2008
  • Thailandrundreise 25.01.208 bis 18.02.2008

Hallo Zusammen,

Rundreise von Bankok über Phuket nach Bankok ;-))
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008