Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 761 bis 770 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand - Laos - Kambodscha: So ist zumindest der Plan

Thailand - Laos - Kambodscha: So ist zumindest der Plan Nach dem ich im ersten Halbjahr 07 schon sechs Wochen durch Thailad getourt bin, wird's mal wieder Zeit für Asien. Zuerst mit China Airline nach Bangkok, dann Weiterflug nach Phuket, um in Khao Lak Silvester mit Freunden zu feiern. Mit zwei günstig geschossenen Flügen geht's dann nach Chiang Rai. Von dort ist geplant: Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Angkor Wat und wenn möglich Phnom Peng.
    Wer Lust hat, mich auf der Reise aus dem kalten Deutschland zu begleiten ist herzlich eingeladen!
    ThailandKambodschaLaos
  • Thailand wir kommen!!!

Thailand wir kommen!!! In etwas mehr als 2 Monaten ist es so weit. 4 Wochen Thailand warten auf uns. Wir freuen uns schon rießig darauf. Mal sehn was der Urlaub so mit sich bringt.
  • Operation Asia 2007

von Peter S.
    Operation Asia 2007 Vom 3. Oktober 2007 bis zum 21. Januar 2008 bereisen wir die Laender China, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Wir moechten alle interessierten an unseren Erfahrungen, Abenteuern und Hoppalas teilhaben lassen.
    HongkongChinaVietnamKambodschaThailand
    Dauer: 4 Monate Oktober 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • 3,5 Wochen Thailand zum Jahreswechsel 06/07

Nach nunmehr 4 Jahren machen wir uns wieder auf in unser Traumland LOS.

Am 25. Dezember um 10:35 startet unser Flieger Richtung Bangkok.
    Diesmal fliegen wir mit Etihad mit Zwischenstop in AbuDhabi
  • Süd-Ost Asien Rundreise

von Markus W.
    Süd-Ost Asien Rundreise Die Reise war lange geplant. Leider war der Start un d das Ende der Reise von vielen Faktoren abhängig, weshalb ich bis kurz vor Abreise nicht wusste, ob alles so klappt, wie ich mir das ganze vorgestellt hab. Aber so wie es aussieht, kann ich planmäßig am 8. Dezember starten. Auf in ein 6wöchiges Abenteuer...
    ThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Backpacking Thailand 2

In "Backpacking Thailand" hatten wir keine Erfahrung mit Asien, kein Hotel und keine Vorstellung was uns erwarten soll in Thailand.

Nun kennen wir Asien, haben ´n Hotel für zwei Nächte und eine gute Vorstellung wo Thailand am schönsten ist.

Was neu ist, diesmal reisen wir zu viert. Nicki & Claudi sind auch mit an Bord.

Und auch schon bald gehts los...
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Weltreise

Weltreise Als Beginn unseres grossen Abenteuers verschlaegt es uns nach Mexico. Von Cancun aus starten wir unsere Rundreise auf der Yutucan-Halbinsel um dann ueber Campeche langsam ins Landesinnere zu kommen.Ab Ende Mai geht es dann weiter in den asiatischen Raum, Vietnam, Kambotscha, Laos, Thailand, Tibet, Nepal um dann ueber Indien nach Deutschland zu fliegen.
    MexikoVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Monate April 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Asien

Asien Nach eineinhalb Monaten Reisepause in der Schweiz, geht es fuer mich weiter nach Asien. In Bankok treffe ich Dani und zusammen reisen wir durch Nord-Thailand, Laos, Kambodscha bis nach Vietnam, von wo ich Anfang Januar 2008 dann in die Schweiz zurueckkehre.
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Claudia und Heiko das Erste Mal in Thailand

Claudia und Heiko das Erste Mal in Thailand Die Reiseroute steht. Unsere Reise führt uns nach Bangkok - Krabi - Koh Lanta - Khao Sok Nationalpark - Khao Lak - Bangkok...
  • Wir entfliehen dem Winter - ab nach Thailand

Nachdem wir letztes Jahr Thailand als interessantes Land mit sehr freundlichen Menschen und köstlichem Essen - sehr wichtig für uns! -entdeckt haben, machen wir uns heuer für 3 1/2 Wochen mit dem Rucksack auf um die Inselwelt des Golf von Siam zu erkunden. Aber zuerst geht es nach Kambodscha - wir wollen Angkor Wat besichtigen.
    ThailandKambodscha