Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 751 bis 760 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908).
    JapanThailandMalaysiaBintanSingapur
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich

Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich Wir sind drei Studentinnen (Rafaela aus dem Kanton Glarus, Irene & Christina beide aus Zürich) und erkunden Asien auf eigene Faust. Starten werden wir in Saigon (Vietnam) und arbeiten uns dann Stück für Stück die Küste hoch bis nach Hanoi. Von dort aus fliegen wir nach Angkor und besichtigen die alte Urwaldstadt, bevor wir unseren Trip mit ein paar shopping-intensiveren Tagen in Bangkok abschliessen wollen.
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Thailand / Laos 11.01. bis 10.02.2008

Thailand / Laos 11.01. bis 10.02.2008 Wir haben ab 11. Januar 2008 vier Wochen Urlaub und fliegen nach Bangkok und von dort geht's direkt nach Laos. Den Norden von Laos haben wir 2006 erkundet, jetzt geht's nach Süden. Geplant ist noch nicht viel, wir haben den Hin- und Rückflug (30 Tage visumfrei für Thailand) und drei Tage Bangkok am Schluss, um den Trubel und das shopping auszukosten.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Thailand die Dritte

Thailand die Dritte Nach 10 Jahren mal wieder Thailand. Urlaub, Tapetenwechsel! Geplant ist ein ausgewogener Wechsel zwischen 'Land und Leute kennenlernen' und 'in den Tag hineinleben'. Schauen wir mal...
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • 3 Wochen Thailandrundreise mit 6 Äffchen

3 Wochen Thailandrundreise mit 6 Äffchen Noch ein Tag dann ist es endlich ist es so weit!! Zu sechst auf Thailandtour mit dem Rucksack. Unsere geplante Reiseroute Bangkok - Ko Pha Ngan - Ko Tao - Ko Samui - Krabi - Phuket - Bangkok. Ob wir sie so umsetzten mal schauen, wird dann vor Ort nach Lust und Laune entschieden.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • 3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt Peru - Bolivien - LA - Fidji - Neuseeland - Australien - Singapor - Thailand
    PeruBolivienVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 3 Monate Oktober 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Chanti & Remo entdecken Asien....

Chanti & Remo entdecken Asien.... Anfang Dezember 07 bis Ende Januar 08 nehmen wir eine kleine Auszeit und geniessen eine abenteuerliche Zeit in Asien. Unsere Route beinhaltet bis jetzt Nord-Süd-Thailand, Malaysia und Singapore.
    KambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns

Vom Pott nach Aotearoa und weiter ins Land des Lächelns Nachdem wir Weihnachten noch schön gemütlich mit der Family verbringen werden, fliegen wir Ende des Jahres von Frankfurt über Bangkok nach Auckland. Dort verbringen wir drei Wochen auf beiden Inseln. Danach geht es für eine Woche nach Thailand um dort die Sonne zu genießen!!!
    NeuseelandThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • 3 Wochen Thailand / Januar 2008

3 Wochen Thailand / Januar 2008 Rucksackreise durch Thailand

Bangkok - Kanchaburi - Chiang Mai - Phuket - Koh Pi Pi - Phuket - Bangkok - und dann leider wieder zurück
    ThailandKoh Pi Pi
    Dauer: 3 Wochen Januar 2008 Jan. 2008