Christina Schlatter

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Christina

Meine Reiseberichte

  • Sommer in Kairo

    Sommer in Kairo Auf mich warten 6 Wochen Hitze - mein nächster Trip führt mich nämlich für 6 Wochen nach Ägypten, genauer gesagt nach Kairo. Ich werde mit einigen anderen Studenten an der American University Cairo (AUC) die Law Summer School besuchen. Natürlich sehen wir uns auch ausserhalb der Stadt ein wenig um, u.a. auf der Sinai-Halbinsel und bei den Pyramiden. Bin gespannt, was das alte Ägypten zu bieten hat.
    Ägypten
    Dauer: 6 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich

    Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich Wir sind drei Studentinnen (Rafaela aus dem Kanton Glarus, Irene & Christina beide aus Zürich) und erkunden Asien auf eigene Faust. Starten werden wir in Saigon (Vietnam) und arbeiten uns dann Stück für Stück die Küste hoch bis nach Hanoi. Von dort aus fliegen wir nach Angkor und besichtigen die alte Urwaldstadt, bevor wir unseren Trip mit ein paar shopping-intensiveren Tagen in Bangkok abschliessen wollen.
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008