Dani & Jörg Schumacher

Nachricht an Dani & Jörg

Meine Reiseberichte

• Darf's noch etwas Asien sein

Darf's noch etwas Asien sein Unterwegs in Thailand, Laos und .....

Bangkok, Surin, Khon Kaen, Nong Khai, Vientiane, Luang Prabang, Chiang Rai & Chiang Mai, Koh Lipe, Koh Tao und .......... sind meine Stationen.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien

Dani & Nina pilgern auf dem Jakobsweg in Spanien Die Idee entstand als wir das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling lesen.

Breche auf,

dich selbst ein.

Und du wirst
    ankommen.

Unser Ziel ist es von Ponferrada aus nach Santiago de Compostela zu laufen. Das ist eine Strecke von ca. 200 km durch Spanien.
    Spanien
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908).
    JapanThailandMalaysiaBintanSingapur
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • 30 Tage Thailand

30 Tage Thailand Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani