30 Tage Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Dani & Jörg Schumacher

Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani

Reisevorbereitungen

Endlich bald ist es wieder soweit. Wir fliegen das zweite mal nach Thailand. Nachdem wir in unserem ersten Thailandurlaub Bangkok und den Süden bereist haben, machen wir uns diesmal zuerst auf den Weg in den Norden.

Nach langen Recherchen im Internet haben wir unsere Reiseroute ungefähr festgelegt.

Jetzt zählen wir die Tage bis es endlich los geht . . .am 30.12. geht es mit der Royal Brunei nach BKK. Den Flug haben wir bereits im August gebucht.

Endlich können wir unsere Rucksäcke wieder aus dem Keller holen und sie mit dem nötigsten füllen.

Die ersten Nächte werden wir hier verbringen:

www.thesiamheritage.com

Noch 29 Tage dann geht es endlich los . . . das Reisefieber wird nun immer stärker . . .

Nach BKK wollen wir in den Nationalpark. Ich hoffe nur es gibt dort nicht soviele Insekten bzw. ich hoffe das sie uns nicht über den Weg laufen werden brrrrrr . . . . wir haben vor hier zu wohnen:

Text

anbei noch eine Bild vom letzten Urlaub in Malaysia . .

Perhentians

Perhentians

Noch 15 Tage Yuhu . . . dann gehts los. Die letzten Tage ziehen sich extrem. Noch 5 Arbeitstage dann gemütlich Weihnachten feiern mit der Family und dann endlich ab nach LOS (Land of Smile).

Bin mal gespannt auf den neuen Flughafen. Hoffe unser Gepäck kommt auch an. Beim letzten Thailand Urlaub ist Jörgs Rucksack nicht in BKK angekommen. Er wurde weiter nach Bahrain geschickt.

So, Weihnachten ist vorbei . . . naja fast. Morgen kommen meine Eltern nochmal zum Brunchen. Ansonten haben wir schön mit unserer Family Weihnachten gefeiert.

Die Rucksäcke haben wir heute aus dem Keller geholt und ich bin fleissig am waschen & bügeln. Aber für was eigentlich es wird eh wieder alles verknittert im Rucksack Noch 5 Tage dann geht es endlich ins warme.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Reisevorbereitungen

Aufbruch: 30.12.2006
Heimkehr: 29.01.2007

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.