30 Tage Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Dani & Jörg Schumacher

Koh Hai

Hallo aus Koh Hai

Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von Koh Lanta einstellen, doch leider habe ich mir im Internetcafe auf Koh Lanta einen Virus auf die Speicherkarte gezogen. Alle Bilder von Koh Lanta sind weg Ich hoffe Joerg kann zuhause die Karte formatieren und die Bilder wiederherstellen.

Wir sind gestern mit Nicole & Oliver mit dem Expressboot nach Koh Ngai gefahren.

Wir wohnen im: Text

Unser Bungi ist direkt am Beach Joerg versucht seinen Tauchschein zu machen. Heute ist der erste Tag - bin mal gespannt wie es geklappt hat

Die Insel ist ganz klein & ruhig. Es gibt nur ein paar Unterkuenfte. Keine Strassen & keine Autos. Also einfach nur relaxen

Morgen fahren wir mit dem Speedboot nach Koh Rok zum schnorcheln.

So, dass war es erstmal aus Koh Ngai bis dann Gruesse nach Germany Dani

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Hai

Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani
Aufbruch: 30.12.2006
Heimkehr: 29.01.2007

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.