30 Tage Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Dani & Jörg Schumacher

Weiter geht es nach Phuket

Nachdem wir 5 schoene Tage auf Koh Hai mit Nicole & Oliver verbracht haben, sind wir heute morgen um halb neun mit dem Longtailboot ca. 40 Minuten fuer 260 Baht nach Pakmeng gefahren.

Bye Bye Koh Hai

Bye Bye Koh Hai

In Pakmeng angekommen haben wir ein paar Minuten gewartet und sind dann mit dem Minibus fuer 120 Baht nach Trang gefahren. In dem Minibus waren 17 Menschen !!! Ich weiss nicht wie aber es hat funktioniert....

Am Pier Pakmeng

Am Pier Pakmeng

In Trang haben wir uns dann ein Ticket fuer den Bus geholt und sind 5 Stunden nach Phuket gefahren.

Im Bus nach Phuket (man beachte die netten rosa Vorhaenge  )

Im Bus nach Phuket (man beachte die netten rosa Vorhaenge )

In Phuket sind wir dann an der Strasse rausgelassen worden ca. 7 km vom Nai Yang Beach entfernt. Ein Obstverkaeufer hat uns dann fuer zuviel Geld in das Garden Cottage gefahren. Das Garden Cottage war ca. 20 Minuten vom Strand weg und die Zimmer waren alt und verwohnt. Wir sind rueckwaerts wieder raus und sind dann direkt an den Strand gefahren. Am Strand selbst liegen die Preise bei 3000 Baht ...zu teuer. Wir haben dann unser Lieblingsrestaurant das Octopus von damals wieder gefunden. Der nette Besitzer Leg hat uns dann direkt ein guenstiges sauberes Zimmer fuer 1000 Baht besorgt. Wir wohnen im Pen Siri House. Ca. 5 Minuten bis zum Strand. Mit Klima, Tv und Cooler

Sauberes Zimmer im Pen Siri House

Sauberes Zimmer im Pen Siri House

Wir haben dann lecker im Octopus gegessen. King Prawns mit sehr viel Knobi . . . das Essen schmeckt immer noch genauso gut wie vor 2 Jahren

Im Restaurant Octopus

Im Restaurant Octopus

So Ihr lieben, dass war es erstmal aus Phuket.

Ciao Dani & Joerg

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Weiter geht es nach Phuket

Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani
Aufbruch: 30.12.2006
Heimkehr: 29.01.2007

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.