30 Tage Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Dani & Jörg Schumacher

Die letzten Tage in Bangkok

Die letzten Tage in BKK haben wir hauptsächlich mit Shopping verbracht.

Wir sind in das Super Siam (New Siam 3) eingescheckt, fuer 790 Baht die Nacht. Das Guesthouse ist neu und hat TV, Klima und Cooler. Fuer den Preis sehr gut.

Super Siam nahe der Khaosan Road

Super Siam nahe der Khaosan Road

Extremshopping haben wir im MBK gemacht . . .

MBK Shopping Center

Sonntagsmorgens haben wir uns dann auf den Weg gemacht zum Chatuchak Markt. Einer der groessten Maerkte in Bangkok. Der Markt ist an der Endstation des Skytrains Mo Chit.

Gitarren Spieler auf dem Chatuchak Markt

Gitarren Spieler auf dem Chatuchak Markt

Weiter ging es in das Siam Shopping Center . . .

Siam Paragon Shopping Center

Siam Paragon Shopping Center

Abends haben wir uns mit Bekannten aus Rüd getroffen, die morgens in BKK angekommen sind. Auf diesem Weg schoene Gruesse an Euch und lasst es Euch gutgehen auf Koh Phangan.

Wir sind in das indische Restaurant Rang Mahal gegangen. Das Restaurant ist im 26.ten Stock des Rembrandt Hotels in der Sukhumvit Soi 9. Sehr lecker.

Am letzten Tag haben wir uns noch eine Oelmassage und ein Facial Relaxing im Let`s Relax gegoennt. Das Massagestudio kann ich nur weiter empfehlen. Wer mal eine gute Massage in schoenem Ambiente geniessen will (nicht wie die ueblichen Massenstudios an den Strassen) der ist hier genau richtig. Die Adresse ist Sukhumvit Soi 39

Let´s Relax in BKK

Let´s Relax in BKK

Tja und das war es dann auch schon wieder. 30 Tage gehen doch schnell rum. Wir fliegen mit einem lachendem und einem weinenden Auge nach Hause. Thailand hat uns nicht zum letzen mal gesehen

Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß beim Lesen und Anschauen der Fotos . . . Vielen dank nochmal fuer die netten Gaestebucheintragungen. Anbei noch ein paar Fotos von BKK.

Dani & Joerg

BKK

Tuk Tuk Fahrer

Tuk Tuk Fahrer

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die letzten Tage in Bangkok

Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani
Aufbruch: 30.12.2006
Heimkehr: 29.01.2007

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.