30 Tage Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Dani & Jörg Schumacher

Ankunft in Bangkok

HAPPY NEW YEAR

Wir sind nach 10 Stunden Flug mit der Royal Brunei puenktlich in BKK gelandet. Der Service im Flugzeug war super und sehr freundlich. Ich muss mich erstmal mit der thailaendischen Tastatur wieder anfreunden ...

Das Wetter ist sehr angenehm. Ca. 30 Grad warm.

Wir sind im Siam Heritage Hotel untergekommen. Sauberes nettes Hotel nur die Gegend in der es liegt ist nicht so dolle Patpong !! Viele S...toursiten. Gestern nach dem anstrengenden Flug haben wir uns erstmal 1 Stunde massieren lassen im Hotel fuer 10 EUR.

Abends ist uns als erstes eine Ratte und dann eine Kakerlake ueber die Fuesse gelaufen aber das ist eben BKK . . . Wir waren gestern abend im Baan Kanitha essen, es ist eins der besten Restaurants in BKK hat wohl mehrere Auszeichnungen erhalten. Mir hat es nicht soooo gut geschmeckt da alles ziemlich scharf gewesen ist naja dafuer hat Joerg zugeschlagen.

Danach haben wir in unserem Hotel an der Bar noch einen Pitcher <1l Bier> getrunken und mir sind gegen halb zwoelf die Augen zugefallen Jetlag !! Silvester haben wir gar nicht mehr mitbekommen . . .schnarch . . die Thais feiern Silvester wohl auch nicht so wie wir. Die Strassen waren ziemlich leer und es werden auch keine Kracher geschossen. Die meisten verlassen die Stadt ueber Silvester.

So jetzt machen wir uns auf den Weg die Stadt zu erkunden. Werde spaeter noch Bilder einstellen . . habe jetzt die Speicherkarte vergessen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft in Bangkok

Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani
Aufbruch: 30.12.2006
Heimkehr: 29.01.2007

Dani & Jörg Schumacher berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.