Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani & Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :30 Tage Thailand

Stefan 1171021869000
Super Reisebericht mit sehr schönen Bildern. haben schon Vorfreude auf Okt/Nov
Alex,Alexej ,Joanna und Louis 1169554981000
Hallo Ihr zwei,erst mal noch ein frohes neues Jahr(kommt schon bald das nächste)von den Stach;s.Dani,ich habe Deine Mama getroffen und sie hat mir erzählt,daß ich Euren Reisebericht im Internet lesen kann.Dann habe ich auch noch deinen Papa vor der Bank getroffen und der hat mir dann gesagt wie ich ihn lesen kann.... )
So und hier bin ich! Übrigens haben wir Flüge gebucht nach BKK ab 15.März,wir wollen nämlich auch jetzt endlich mal nach Thailand.Vieleicht können wir uns vorher nochmal treffen,damit ihr uns noch ein paar Infos geben könnt.
Ganz liebe Grüße an Euch von uns vier.
Alex,Alexej ,Joanna und Louis 1169554978000
Ganz liebe Grüße an Euch von uns vier.
Alexandra 1169503382000
Sehr schöner Bericht. Besonders habe ich mich über Ko Lanta gefreut! War selber im Oktober für eine Woche bei Mot im Lanta Marina. Einfach herrlich die Anlage und vor allem seeeeehhhhrrrr Gastfreundlich! Wie geht es den kleinen Hunden? Ich habe damals Freundschaft mit "Let it be" geschlossen
Geniesst Euren weiteren Urlaub!
Alexandra
Antwort des Autors: Hi Alexandra, das muss man echt sagen die waren so lieb im Marina gewesen. Der Mot total suess und den kleinen Hunden geht es auch gut. War bei Euch auch der Hund da, der immer so erbaermlich gejault hat wenn er mal aufs Toepchen musste ?
Gruesse von Koh Phayam Dani
Freia 1169453513000
Hallo ihr beiden!

Ich bin jetzt seit 5 Tagen wieder hier im kalten Deutschland und würde am liebsten wieder zurück nach Thailand, wo ich die letzten 7 Wochen mit meinem Freund verbracht habe. Wir hatten eine ähnliche Tour wie ihr.
Waren auch auf Ko Phayam! DA gibt es eine super Unterkunft namens Bamboo Bungalow (Tel:077 820012, www.bamboo-bungalows.com), am schönsten, 4km langen Sandstrand von Ko Phayam. Wenn ihr vorher anruft, dann holen die euch auch vom Hafen ab. Es ist wirklich wunderschön dort, lasst es euch nicht entgehen ) Aber erwartet kein türkises Wasser und weißen Strand... Das Wasser ist hier eher grün und der Sand dunkel und es gibt auch keine direkten Schnorchelmöglichkeiten. Aber zum Ausspannen ist es hier perfekt!
Falls ihr noch Zeit habt und das sogenannte Paradies auf Erden sucht, dann fahrt unbedingt nach Ko Lipe (Provinz Satun). Dort ist es tausendmal schöner als auf Koh Ngai.Der Sand ist wie Mehl, das Wasser glasklar und türkis und man kann vor der Haustür schnorcheln. Wirklich traumhaft!!! Um dort hinzukommen müsst ihr wieder Richtung Trang und von dort aus nach Pak Bara, dort geht die Fähre nach Ko Lipe. Und wenn ihr dann Im Mountain Resort schlafen könnt, dann habt ihr Entspannung pur. Da dürft ihr euch nicht abwimmeln lassen, die sind nämmlich immer "fully booked".Hartnäckig sein!

Viel Spaß auf eurer weiteren Reise und genießt die schöne Zeit, die ist nämlich ganz schnell wieder vorbei...!!!

Alles Liebe, Freia
Antwort des Autors: Hi Freia, das Bamboo haben wir uns auch ausgesucht. Sie haben uns am Pier in Koh Phayam abgeholt. Es ist wirklich sehr schoen hier. Leider haben wir keine Zeit mehr nach Koh Lipe zu fahren, da wir am 29.01. leider wieder nach hause fliegen muessen Wir geniessen die restlichen Tage noch . . . hoffe ihr lebt Euch wieder gut ein im kalten germany
Viele Gruesse aus dem Bamboo
Dani & Joerg
Pia 1169105818000
Hi ihr beiden, echt tolle Fotos*Neid* den wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue regnet es
Dani ich nehm so ein Hundebaby
Karlheinz und Luise 1168429220000
Hallo Dani und Joerg.Wir haben uns sehr gefreut
ueber die schoenen Bilder und Berichte.
Weiterhin viel Spass und bleibt gesund.

Karlheinz und Luise
Gabi u Jürgen
helmut 1168277069000
Hallo Ihr beiden,
zum Thema Nightmarket in Chiang Mai:
aus meiner Sicht ist es eher der Sonntagsmarkt in Chiang Mai.Er ist sicher sehr schoen, bloss die meisten wollen wohl eher den Night Bazaar in der Changklan Road sehen,obwohl der eine ueble Abzieherangelegenheit ist.Und nun viel Spass in anderen Gegenden.
Antwort des Autors: Hi Helmut, Du hast recht, es war der Sonntags Markt da habe ich mich vertan . . Gruss aus Lanta Dani
Olivia 1168259395000
Hallo Ihr beiden,

ich hoffe Euch geht´s gut und Ihr genießt die tolle Zeit in vollen zügen super Idee mit den Bilder und den Berichten!
Liebe Grüsse
Olivia
Jenny 1168255901000
Hallo Dani,

ich wünsche euch beiden auch mal ein gutes Neues Jahr! Natürlich auch von Sascha. LG
caro katzenbach 1168199101000
hallo liebe frau tauterat...

ich finds total interessant und spannend ihre reise nachvollziehen zu können und die genialen bilder hier betrachten zu können... viele liebe grüße und alles gute fürs neue jahr, welches ja wohl optimal für sie beide anfängt...

caro katzenbach
Sandra 1168179368000
Frohes neues Jahr wünsche ich euch beiden und ganz viel Gesundheit. Lasst es euch weiterhin gut gehen. Ich habe auch schon Fernweh! glg
Frank 1168086639000
Hallöchen Ihr zwei Urlauber, netter Reisebericht und tolle Bilder. Weiter so, bin schon ganz gespannt auf die Fortführung. Wünsche euch noch super viel Spaß in Thailand

Gruß, euer Frank
Nina 1167933641000
Hallo Daniela, hallo Jörg, ich wünsche euch für 2007 alles Gute und hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Daniela, ich war dieses Jahr noch nicht im Sport
Grüße, Nina
Tony 1167904541000
Hallo Ihr 2 Frohes Neues Jahr von Mireille und Tony
Antwort des Autors: Hallo Tony & Mireille, ebenso ein frohes neues Jahr und alles alles Gute zu Eurer Hochzeit. Ich wuensche Euch fuer die Zukunft alles Liebe. Ich hoffe Ihr hattet eine schoene Trauung und ne fette Party . Gruss aus Chiang Mai Dani & Joerg
Pia 1167826262000
Hallo Ihr 2 Erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Jenny 1167757827000
Hallo ihr beiden, bei den ganzen Bildern wird man ja richtig neidisch..... Wünsch euch weiterhin noch ganz viel Spass. LG
Jenny 1167216570000
Hallo Dani, also wünsch euch beiden ganz ganz viel Spaß im Urlaub und sonnt euch bissi für mich mit.
Pia 1167208494000
Na jetzt habt ihr ja nicht mehr lange und dann gehts los
Pia 1167208492000
Na jetzt habt ihr ja nicht mehr lange und dann gehts los
Saskia 1166513246000
Hi Dani, viel Spaß in Thailand und einen guten Rutsch in das neue Jahr Melde mich wieder wenn Ihr angekommen seid. Gruss Saskia
Sandra 1166373076000
Hey Ihr zwei.. Klasse Idee, da geht ihr mir wenigstens nicht verloren,wenn Ihr schon so weit weg seit. Lasst es auch gut gehen und Dani "entspann" bissl mit für mich. glg
Nicole 1165086974000
Hi Dani,

lustige Idee Wir sehen uns in Chiang Mai und dann mal sehen, vielleicht auf Lanta, Koh Hai...wer weiß wo es uns hin vertreibt.

Bis bald in J...Guesthouse
Liebe Grüße
Nicole
Nina 1165084137000
Hallo Ihr beiden, ich lese schon aufgeregt mit und fiebere mit Euch . . . hoffe der Bericht geht bald weiter . . . Es grüsst Euch Nina
Bini 1164895715000
Ich wünsche Euch, dass die Zeit schnell rum geht bis zum 30.12. und Ihr endlich losfliegen könnt ....bis dahin eine schöne Zeit LG BINI