Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 1021 bis 1030 von insg. 1033 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Südostasien, nur wohin?

    Südostasien, nur wohin? Nachdem offenbar vor wenigen Stunden die thailändische Botschaft in Kambodscha abgebrannt ist - offenbar nicht ohne Fremdeinwirkung - stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen meiner hochtrabenden Kambodscha-Pläne. Sicher scheint im Augenblick nur die Landung in Bangkok - die Frage nach dem "Wohin" wird sich dann wohl dort lösen.
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2003 bis März 2003
  • Thailand-Rundreise von Ralf und Sybille

    Thailand-Rundreise von Ralf und Sybille Von Bangkog aus haben wir folgende Reiseroute genommen:

    Koh Chang --> Pattaya --> Koh Samui --> Koh Phangan --> Koh Tao --> Bangkok
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2003 bis Febr. 2003
  • Thailand - in drei Wochen von Bangkok nach Norden und Süden

    Thailand - in drei Wochen von Bangkok nach Norden und Süden Während der Busfahrt von Sukuthai nach Chang Mai fragte mich Allen aus den USA, warum ich mir ausgerechnet Thailand als Reiseziel ausgesucht habe. Das konnte ich schon vor der Fahrt nicht beantworten. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr sagen: Ich habe sehr, sehr nette Leute (Inländer u. Ausländer) kennen gelernt, ich habe phantastische Strände erobert, ich habe unglaubliche Tempel gesehen... Aber von Anfang an.

    Reiseroute: Bangkok - Sukuthai - Chang Mai - Ko Lanta - Krabi - Bangkok
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2002 bis Dez. 2002
  • Thailand Rundreise

    von Sven L.
    Thailand  Rundreise Im Mai 2002 machte ich mich mit meiner Reisebegleiterin Beate auf eine 15 Tägige Reise durch Thailand.
    Thailand
    Dauer: 15 Tage Mai 2002 Mai 2002
  • Nochmals "round the world"...

    Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • 5 Wochen in Thailand

    5 Wochen in Thailand Winter 2002 - die Reise hat gut angefangen:
    nach einem kleinen Unfall mit einem betrunkenen Tänzer einen Tag vor der Abfahrt wurde ich am Finger mit 5 Stichen genäht. Die Fäden werde ich mir selbst ziehen.
    Und dass es in Thailand Malaria gibt, war uns schon klar, nur ...
    ... vielleicht nicht klar genug.
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2002 bis März 2002
  • Thailand 2001

    Meine erste Reise mit dem Rucksack nach (und durch) Thailand
    Thailand
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2001 bis Sept. 2001
  • Thailand 2000

    über Ayutthaya, Kwae Yai, Ko Samui, Ko Ang Thong, Chiang Mai, das Goldene Dreieck, Doi Inthanon, Lampang, Mae Hong Son, Sukhothai und Khorat zurück nach Bangkok....
    Thailand
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2000 bis Okt. 2000
  • Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

    Endlich mal wieder mit Rucksack unterwegs...
    MyanmarThailand
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2000 bis Febr. 2000
  • Rezzo East of Bali - bei Drachen und Walfaengern! Indonesien 1994

    Rezzo East of Bali - bei Drachen und Walfaengern! Indonesien 1994 Indonesien hat es mir einfach angetan.
    Ich will noch mehr von diesem aufregenden Land erkunden.

    Mein Ziel: Die Inseln oestlich von Bali, weit ab vom Touristenstrom...

    Einige Abenteuer sollten uns erwarten, u.a. eine Vulkanbesteigung auf Flores, im Angesicht von Drachen und auf der Jagd mit traditionellen Walfaengern...und noch vieles mehr...
    Unglaublich schoene Dinge waren zu bestaunen, aber auch schreckliches sollte uns widerfahren.
    Lest doch selbst:
    IndonesienThailand
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 1994 bis Okt. 1994