Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 501 bis 510 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009

    Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009 Ursprünglich als „Diaabend“ geplanter Reisebericht durch Kambodscha (Phnom Phen: Gefängnis Tuol Sleng, Nationalmuseum. Siam Riep: Angkor Wat), Pakse in Süd-Laos, und der Strand von Lamai (Koh Samui, Thailand).
    KambodschaLaosThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • Indonesien "Selamat datang"

    Indonesien Nach Jahren des nicht-Reisens endlich der ersehnte Rucksackurlaub. 6 Wochen über Bangkok, Kuala Lumpur nach Indonesien.
    Die Reise wird uns nach Sumatra, Java, Bali und die Gili Islands führen.
    Wir sind gespannt :-)
    ThailandSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Unterwegs in Südostasien

    Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

    Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • The world is not enough

    The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Einmal um die Welt und wieder zurueck

    Startpunkt der Reise war Berlin Tegel dann gings weiter nach Doha, BKK, Hongkong, Sydney, Cairns, Ostkueste Australien per Travelbus, Neuseeland, Nadi(Fiji), NY ( Rundreise nach Kananda usw.) ueber Duesseldorf wieder nach Berlin
    Thailand
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • in 17 Tagen um die (halbe) Welt

    in 17 Tagen um die (halbe) Welt Hallo zusammen,

    es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt.
    Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-)
    ThailandAustralienLaos
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • "Jeder braucht einen Buddha..." - Thailand, Oktober 2009

    von Sapo D.
    ... und deshalb ist klein Denise nach Bangkok geflogen um sich einen zu holen....
    Thailand
    Dauer: 11 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Julia und Marcus Thailand 2009

    Julia und Marcus Thailand 2009 Nur noch zehn Tage, dann ist es wieder soweit! Vom 17.09. bis 11.10. geht es wieder in das "Land des Lächelns"..........
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Es kann losgehen Thailand ich komme

    Es kann losgehen Thailand ich komme Ich habe mich entschieden per Rucksack das LOS (Land of Smile)zu erforschen und erkunden.
    Ich werde über München nach Bangkok reisen. Von dort möchte ich gleich weiter in den Süden nach Krabi / Ko Phi Phi. Danach steht dann die Überfahrt Nach Ko Samui, Ko Tao und Ko Phangan auf meiner "To Do" - List.
    Soweit der Plan bis jetzt.
    Aber es kommt wahrscheinlich eh wie immer anders als man denkt.
    Nur noch wenige Tage bis es losgeht...Jipiie!!
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009