Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 481 bis 490 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Flittern im Land Of Smile

Flittern im Land Of Smile Unsere Flitterwochen in Thailand.

Wir wollen unseren Urlaub zu einer Mischung aus Kultur und Relaxen, Strand und Dschungel, ruhigen Inselleben und Metropole machen. Gepaart natürlich mit Thaiessen und -masssagen.
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • schwarz-gelb KOMMT, Andreas & Nadia gehen....

So!! Flug gebucht, Mitte November gehts los, einen Monat Thailand!! :-)
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Vier Spinner (Jana, Wenzel, Sabine u. Ludwig) unterwegs in Thailand

Vier Spinner (Jana, Wenzel, Sabine u. Ludwig) unterwegs in Thailand Jeder lediglich nur mit einem Rucksack ausgestattet. Für Ludwig/Sabine Urlaub mal ganz anders. Aufregend und spannend zugleich
  • Buschbert in Thailand

Buschbert in Thailand Sind dann mal wieder in unserem geliebtem Thailand;)
    Am 15.11 gehts los. Über Frankfurt/Bahrain ab nach Bangkok. Hier verweilen wir nun doch mal für 3 Nächte um uns Bangkok endlich einmal richtig anzusehen. "One night in Bangkok" hat uns damals einfach nicht ausgereicht:) Sind gespannt und nun langsam auch aufgeregt.... Vorfreude ist doch die Beste..Wir melden uns.... Claudi und Buschi
  • Astrid und Klaus - 2009 Thailand

Und wieder ruft Thailand....
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien! Bevor der Ernst des Lebens im Referendariat beginnt, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen ein Stueck der Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Darum haben wir uns entschlossen fuer drei Monate mit dem Rucksack die Laender Thailand, Laos und Kambodscha zu bereisen. Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch...so wisst ihr immer, wo wir uns gerade befinden und wie es uns ergeht... :)
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009

Georg in Australien!
    AustralienSüdkoreaThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Palmenstrände mit Sonnengarantie ... ... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen.

Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Der Sonne hinterher...

4 Wochen Malaysia und Thailand
    MalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Eine 4-wöchige Reise im November 2009 durch Thailand, Laos und Malaysia.