Claudia Bubbert

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Claudia
Über mich:
Hallo,
(ein anderes gemeinsames Bild habe ich von Björn und mir leider nicht gefunden als das vom Hamburger Schlagermove hihi)
es ist noch ein wenig hin aber die Vorbereitungen für unseren Costa Rica Trip am 7. Dezember 2008 bis zum 27. Dezember 2008 mit unseren Freunden Claudia und Arne sind schon abgeschlossen und wir können es kaum erwarten. Es soll von San Jose erst über die Nord/ Ostküste (Karibikseit) rüber zur Nord/Westseite gehen dann runter in den Süden und wieder hoch nach San Jose. Bis auf den Südosten haben wir fast alles Himmelsrichtungen auf unserer Reiseroute. Wir sind gespannt und werden - soweit wie möglich - versuchen von unterwegs zu berichten. Gruß Claudi und Björn

Meine Reiseberichte

  • Buschbert in Thailand

    Buschbert in Thailand Sind dann mal wieder in unserem geliebtem Thailand;)
    Am 15.11 gehts los. Über Frankfurt/Bahrain ab nach Bangkok. Hier verweilen wir nun doch mal für 3 Nächte um uns Bangkok endlich einmal richtig anzusehen. "One night in Bangkok" hat uns damals einfach nicht ausgereicht:) Sind gespannt und nun langsam auch aufgeregt.... Vorfreude ist doch die Beste..Wir melden uns.... Claudi und Buschi
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Die Claudis, Arne und Buschi im Costa Rica Abenteuer

    Bald geht es los.... Costa Rica wir vier kommen...
    Costa Rica
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 Dez. 2008