Buschbert in Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Claudia Bubbert

Sind dann mal wieder in unserem geliebtem Thailand;)
Am 15.11 gehts los. Über Frankfurt/Bahrain ab nach Bangkok. Hier verweilen wir nun doch mal für 3 Nächte um uns Bangkok endlich einmal richtig anzusehen. "One night in Bangkok" hat uns damals einfach nicht ausgereicht:) Sind gespannt und nun langsam auch aufgeregt.... Vorfreude ist doch die Beste..Wir melden uns.... Claudi und Buschi

Buschbert in Thailand

Sawadeeka soll heissen:
Hallo Ihr Lieben,

sind nun nach 3 Tagen Bangkok auf Kho Chang angekommen.
ERst einmal von Anfang an: Die Anreise aus HH war sehr anstrengend. 1. Std. nach Frankfurt 4 Std. Aufenthalt, 5 Stunden in nem "Schweineflieger" (Gulf Air) geflogen wo kaum was funktioniert hat (Fernseher etc.) naja. Mit 1 Stunde Verspaetung dann weiter nach Bahrain (Arabische Gegend) dann dort sofort umgestiegen in einen noch bloederen Flieger (hatte erst gar keinen Fernseher) und dann nochmal 7 Std. nach Bangkok. 24 Stunden von Tuer zu Tuer. Bohhh waren wir kaputt und es war dann erst 7o h frueh aber fuer uns eigentlich schon fast Abend. Naja durchhalten war angesagt. Dann haben wir 3 Tage Programm gehabt. Am 3. Tag hatten wir ueber eine Deutsche Gesellschaft einen gefuehrte Tour durch Bangkok gebucht 7 Stunden ging es von Maerkten zu Tempeln, Klonks (Markt auf dem Wasser) etc. War super / auch super anstrengend. Egal. Dann heute sind wir dann heute frueh los aus Bangkok (juchuhhh) mit dem Bus 5 Stunden nach Kho Chang zu Dieter und Peter / wie man hoert sind das Deutsche / empfohlen von Heiko und Alice die im letzten Jahr bereits hier waren/ und nun sind wir hier. Hatten uns aus Deutschland schon mit den beiden in Verbindung gesetzt. Die sind suuuper nett und es ist echt schoen hier. Wohnen auf einem Stelzen Haus und haben das Beste Zimmer (ein Eckzimmer) erhalten. Klasse! Koennen in alles Richtungen gucken / vor allem direkt aufs Wasser. Heute ist es hier ziemlich windig aber trotzdem nach der Schwitzerei auch mal angenehm. Sind froh aus dem Trubel Bangkoks nun hier in der Natur und in der Ruhe zu sein. Bjoern tritt gerade in Heikos Fusstapfen und trinkt mit Peter schon mal ein schoenes, kuehles Singha hihi. Heiko hat wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. Beide haben gleich von ihm gesprochen hihi aber nur positiv. So geselle mich nun zur Singha Runde bzw unter die Dusche und morgen gehts dann wohl mit dem Segelboot hier ein paar Trauminseln erkunden
Schone gruesse aus dem warmen Traumland. Bis die Tage dann...