Buschbert in Thailand

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Claudia Bubbert

Nochmal auf nach Bangkok:)

Hallo zusammen,
habe gestern aus Kho Chang noch geschrieben aber da meine Internetkarte abgelaufen war hat es nicht mehr geklappt und es hat nur fuer die Ueberschrift gelangt hihi. So nun sind wir auch inzwischen in Bangkok angelangt. Waren wieder 5 Stunden mit dem Bus unterwegs und wie alles hier hat es super geklappt. Ich kann nur immer wieder betonen wie leicht es hier ist zu reisen. Echt wie fuer bloede gemacht und vor allem sind die Thais SOWAS von hilfsbereit. Total Klasse. Vorhin sind wir hier mit unseren Rucksaecken herum geirrt und haben unser Hotel nicht gefunden weil das echt bloede beschrieben war. Und immer wieder halten Thais an um einem helfen zu wollen Frauen wie Maenner jund und alt. Das ist echt schoen. Nun haben wir es auch gefunden und sind noch auf dem Markt und in einem Einkaufscentrum gewesen. Sind aber jetzt irgendwie kaputt. Ist nun auch schon fast 21..oo h und wir gehen jetzt schoen duschen, lesen und schlafen. Morgen geht es shoppen im MBK Centrum und um 19.25 h geht hier ab Bangkok das grausame fliegen los..... baehhhh naja nutzt ja nichts. Sind dann Dienstag Mittag in old Germany d.h in Hamburg wenn nichts dazwischen kommt Ist schon komisch nach den vielen schoenen Eindruecken nun wieder im lauten Bangkok zu sein. Aber inzwischen kennen wir uns hier auch ganz gut aus und man bewegt sich schon viel sicherer. Unser Hotel hier heisst Immo Fusion ist mitten im Centrum, man kommt ueberall schnell hin und es ist echt ok. Sauber und einfach aber echt gut. Liegt direkt an der Sky Trail Station "On Nut" wen es interessiert
So ich denke nicht dass wir von hier aus noch einmal schreiben. Daher erst einmal "tschuess" und bis die Tage dann aus dem kalten Hamburg/ Norderstedt.
Viele liebe Gruesse und noch aufregende und schone Tage fuer Euch (Heiko und Alice) freu mich schon auf unser Treffen zuhause.
Soll Heiko von Buschi sagen: "denk nicht immer an Pamela Andersen wenn Du Huegel von Bohol siehst...."