Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Buschbert in Thailand

Alice und Heiko 1260580889000
Tja unsere Tage sind jetzt auch gezaehlt. Sind gerade auf Cabilao kleine Insel im Norden von Bohol. Haben heut unseren ersten Regentag aber bei 29 Grad ne Lachnummer. Alice hatte Ihre erste unruhige Nacht. Konnte den Fisch wohl nicht ab. Heut ist aber alles wieder gut.
Liegt wohl auch daran das Sie bald shoppen kann. In Bangkok trffen wir ja Ulli und Marko. Das wird lustig. Ihre Eltern sind ja auch dort. Die werden Augen machen. Dann gibt es endlich ein paar Sigha. Hier wird ja das spanische San Miquel ausgeschenkt auch lecker aber irgenwie europaeisch.
Ok liebe Gruesse und fangt Euch keine Erkaeltung ein.
Claudia Bubbert [?] 1260535874000
Hallo ihr beiden Phillipinos,

sind nach langer Rückreise und gefühlten 5 Tagen endlich in Hamburg angekommen. Wie ätzend das mal wieder war (6 Std. in Frankfurt gewartet etc) naja. Waren 34 Stunden auf den Beinen und sind am Ankunftstag um 19:00 h ins Koma gefallen. Waren sooo müde. Björn musste ja gleich nächsten Tag wieder arbeiten. Der ist schon wieder voll im Trott. Nun sind wir hier und es ist nasskalt und so wie es halt um diese Jahreszeit hier so ist- nicht schön jedenfalls.
Witzig - erst schreibt ihr was von Eiskratzen, nasses, kaltes Wetter und wir saßen in der Sonne am weissen Strand und nun ist es umgekehrt. Hihi
Hier ist alles so grau - als wir abflogen war es noch total grün alles schon komisch.
Bangkok war noch etwas anstrengend aber gut. Sind noch shoppen gewesen im MBk wie Heiko empfohlen hat und war auch ganz gut - jedenfalls haben wir einiges für Björn und ein paar Mitbringesel gefunden. Ich wurde weniger fündig aber ist nicht schlimm.
Ansonsten hört und sieht man hier (oder jedenfalls wir nicht) von niemandem irgendwas. Sind wohl alle in den Winterschlaf gefallen. Hihi.
Euch noch ganz tolle Resttage und geniest die Zeit in vollen Zügen. Wir denken an Euch und freuen uns wenn wir uns wieder sehen. Bussi Claudi und Buschi
Alice und Heiko 1260235492000
Eine Pamela? hier liegen hunderte. Es ist wunschoen hier. Kennen jetzt auch alle deutschsprachigen Auswanderer hier in Alona Beach. Der Besitzer vom Resort und Tauchschule hat uns auf eine Tauchreise zu einer Insel (little Hawaii) fuer ein Fotoshooting eingeladen.
Die Tasiere (kleine Affen mit grossen Augen) sind super suess und wahrscheinlich schon im Handgepaeck mit all den Hueten und Musikinstrumenten die Alice gekauft hat.
Wir werden noch mal auf eine Insel wechseln. Ein einsames Resort mit einem Baumhaus. Ich glaube danach koennen wir auch unseren eigenen Reisefuehrer schreiben.
Kauft nicht alles weg in Bangkok und lasst noch etwas fuer uns da.
Kommt gut heim. Wenn wir wieder da sind werden wir wohl Tage lang quatschen.
Liebe Gruesse von den Philippinos
Alice und Heiko 1259918393000
Hallo Ihr Beiden sind auf Bohol gelandet. Der erste Einruck... naja man kommt von den einsamen Inseln ins Tourinest. Aber heut geht es schon wieder. Haben Delphine gesehn und waren im Riesenaquarium schnorcheln ...gigantisch. Morgen geht dann mit einer sehr netten Tauschule auf Unterwassersafari. Viele Deutsche hier....leider auch die aelteren Dickbaeuchigen mit Jungphilippino.
Viele Gruesse nach Ko Chang und nach Hamburg an die Eiskratzer hehe
Jumi + Falk 1259757392000
Hey Ihr SÜßEN!!!!

Wünschen Euch eine schöne angefangene Adventszeit dort in Thailand.....
Kommt gut nach Hause.... und bis bald!!!!!!

=0) Jumi + Falk
Regine 1259738312000
Hallo Ihr Beiden, dass hört sich ja super interressant an. Ich brauche auch wieder Sonne und Wärme. Heute Morgen mussten die Autofahrer ihre Scheiben frei kratzen. Brrrr..... Jürgen & ich sind jetzt umgezogen und fühlen uns pudelwohl.Einige Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag entstanden.Euch noch eine schöne Zeit und guten Heimflug.

Liebe Grüße Jürgen & Regine
Ute 1259665659000
Hi Ihr Lieben, wenn ich Eure Berichte lese, erinnere ich mich total an unsere Urlaube auf den Trauminselchen ! Tut gut !! Ich beneide Euch und denke, dass ich da auch unbedingt wieder hin muss ! Hier verpasst Ihr gar nichts - geniesst noch die restlichen Tage und kommt mir heil wieder nach Hause ! Gaaaaanz viiiieeel Spass noch, bis danni und dicken Schmatzi
Alice und Heiko 1259654135000
Sind endlich auch im Paradies angekommen. Haben auf Negros eine Traumunterkunft bekommen. Wir hatten das ganze Hotel fuer uns. Die Philippinos sind echt super freundlich. Ich glaube wir sind die einzigsten Touries die durchs Land reisen. Ueberall winken uns die Leute zu...hoffe ich hatte meine Hose nicht auf. Sind jetzt auf Siquejor und fahren mit dem Moped durch die traumhafte Landschaft. Die Sonne und die Menschen lachen um die Wette. Viele Gruesse an die Regenschirmhalter und Gluehweintrinker hehe.
Buschi was machen die Tauchgaenge ? War schon dreimal und echt super keine Druecker...bis jetzt!!!
Drea, André und Ben 1259322111000
Hallo Ihr Urlauber!
Das hört sich wirklich sehr nach einem Erlebnisurlaub an.
In Deutschland gibt es außer schlechtem Wetter und Schweinegrippe nichts zu verpassen....nun hat es auch Pocher erwischt
Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, witzig bei 12 Grad und Regen, wer soll da in Weihnachtsstimmung kommen?!
Euch wünschen wir noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Momente super schönes Wetter und nette Menschen....ach und gutes Essen
Lieben Gruß und Knutsch
A+A+B
Anna und Volli 1259272192000
Hi ihr zwei! schön das alles zu lesen-macht Apetitt auf Urlaub!macht ja viele Bilder,die sehen wir uns dann gern bei einem Essen(mit Alice und Heiko) an.Ihr reist durch die Sonne u.am 5.12 ist in Altona Glühwein-Treff - verrückt!bleibt schön gesund!!
arne 1259268134000
Hi Ihr,
wir melden uns für eine Woche ab. Ratet mal, wie das Wetter in Monaco ist ... Bis gestern 23 Grad und Sonne. Ab morgen.... Geniiiiieeeeeest die tolle Zeit. Bis bald. LG Arne
Alice und Heiko 1259243214000
Sind gut in Manila angekommen...mitten aufm Kiez. Alles ein wenig aermer und dreckiger als Bangkok.Asiaten die spanisch sprechen und Burger essen.
Fliegen aber morgen in den Sueden um endlich mit den Fischen zu spielen.

Liebe Gruesse von den Philippinos

Kurze info das Massaker in den Nachrichten war nicht bei uns!!
ute 1259240948000
Huhu Ihr Glücklichen ! Hier ist gaaaanz gruseliges Wetter ! Seid bloss froh, dass Ihr bei Sonnenschein unter Palmen liegt. Denke, dass es Euch spitzenmässig gut geht ! Dicken Bussi - bis danni
Ralph 1259175670000
Hi ihr Beiden,
sehr schöne Berichte, leider nur wenige Bilder (für die Analphabeten).
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Ralph und Heike
heiko klein..:-)) 1259174329000
nun ihr beiden hats ja doch noch keklappt n#mit eurem reiseberich -schön weiter schreiben ,schaue immer mal wieder rein. gruss aus HH.
Jumi + Falk 1259164954000
Hallo Ihr beiden Urlauber!

Der Flug hört sich ja super streßig an =0(, habt aber alles gut überstanden.
Hier in Schwerin hat heut der Weihnachtsmarkt begonnen, nun kommt langsam das Weihnachtsfeeling =0).
Wünsche euch allen vier noch einen schönen Urlaub in Thailand, grüßt mir Heiko und Alice.
Fühlt euch gedrückt...... GANZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ DOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL
Nicole Prade 1259075870000
Na ihr...
Bitte mehr Fotos...damit ich auch richtig neidisch werden kann ;-( Wetter hier ist schlecht, wie immer...
Viel Spaß noch.
Eure Nicole
ute 1259061410000
Hi, Ihr Buschbert´s,
nach den "Stressflügen" habt Ihr ja echt Erholung nötig ! Doppelt so lange, wie normal ?? Manno !
Ich wünsche Euch beiden noch spannende, abenteuerlustige Urlaubstage. Geniesst das warme Wasser, Sonnenschein und die traumhafte Natur und nicht zuletzt das Singha-Frühstück, mein lieber Björn - das soll den Tag ja besonders fröhlich machen !!
Ganz liebe Grüße und dicken Schmatzer
Heiko 1258984840000
"Bjoern tritt gerade in Heikos Fusstapfen" ha ha Du meinst "Björn liegt". Grüße bitte das ganze Team von uns. Er soll Euch mal dieses Kartenspiel beibringen. Ich glaube Schnagseln hieß es.Soll aber ein Kartenspiel sein hehe. Hören dann Morgen.
Arne 1258979905000
Hey Ihr Beiden, da Ihr uns so angefixt habt, fliegen wir jetzt auch noch einmal los
Es geht nach Monaco. Natürlich kein vergleich zu Euren Abenteuern.
Das bei Euch klingt super spannend und ich freu mich schon auf den Film!!!
LG und bis bald
Arne
Alice 1258966979000
Kleinen Fehler

natürlich seid
Alice 1258966701000
Hallo Ihr Zwei!
Das hört sich ja alles super toll an! Ihr seit echt zu beneiden!!!
Bei uns geht es heute auch los. Wir landen morgen um 15 Uhr( Thai Zeit) in Bangkok und melden uns ab ca. 20Uhr bei euch.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß.
Bussi Alice
anonym 1258881743000
hey wollte auch nach kho chang mit meiner freundin?!? könnt ihr ein guesthouse entfehlen oder wo seid ihr?
Susann 1258826241000
Hallo Ihr Lieben,

ich sach nur: Ihr habt alles richtig gemacht! Geniesst Euren Urlaub und vor allem die Sonne! Hier ist ja eher November-Wetter, obwohl gestern hatten wir immerhin auch 18 °Grad. Aber das ist ja auch nicht normal!
Ich wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß!!!
Passt schön auf Euch auf!
Liebe Grüße
Susann
Jörn Lehmann / Axel Springer 1258730205000
Hallo Claudia & Bjoern ,

das hört sich ja alles Super an , bis auf dem Flug mutig .
wünsche Euch ne tolle zeit auf Kho-Chang .

Viieeellll Spassssssss

bis die Tage

Jörn
Arne 1258713134000
Hi ihr Beiden,
endlich habe ich Euren Bericht gefunden!!!
Kann mich Euch richtig vorstellen, wie Ihr durch Bangkok getrabt seit. Das wäre was für mich gewesen
Geniesst die Zeit dort drüben. Heute scheint gerade einmal die Sonne aber ansonsten ... Gruselig....
Bin gespannt, was Ihr noch erlebt.
Ciao
Arne