Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 491 bis 500 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Rucksack und eventuell mit dem Dirtbike durch Laos

Nachdem ich mir manchmal Dinge in den Kopf setze, die nicht jedermanns Sache sind, habe ich heuer vor mit einem Motocross oder Enduro Laos zu durchqueren.
    Laos auf diese Weise zu bereisen, entstammt eigentlich dem Sinn, da ich gerne in den Norden zu den Bergvölkern möchte. Diese Unternehmung ist natürlich sehr Wetterabhängig - überhaupt die Nordpassage.
    We will see.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • 4 Wochen Thailand

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha

mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha in 5 Wochen ist es wieder soweit, wir fliegen zu einem Traumpreis mit Etihad von Frankfurt nach Bangkok und werden uns von dort über die Grenze nach Kambodscha schlagen. Was wir hier alles sehen und erlebn könnt ihr in unserem 3. Reiseberich lesen.
    Wir wünschen viel Spaß beim lesen!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 16 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Thailand - Inselhopping für Anfänger ;-)

Thailand - Inselhopping für Anfänger ;-) Gute Freunde von mir sind vor knapp einem Jahr nach Phuket gezogen und langsam wurde es Zeit, deren neues Zuhause zu erkunden. Ohne Reiseführer, ohne Plan und völlig unvorbereitet flog ich mit meinem Bruder für 2 Wochen nach Phuket. Recht spontan beschlossen wir dann, zusätzlich nicht nur ein paar Tage auf Koh Phi Phi zu verbringen, sondern danach auch gleich noch einen kurzen Zwischenstopp auf Koh Lanta einzulegen. Es waren 2 wunderbare, entspannte Urlaubswochen :-)
    Dauer: 16 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Laos in a rush

Laos in a rush Ein "Kurztrip" nach Asien. Einmal entlang der "Touristen-Route" über Chiang Rai nach Huay Xai und über Luang Prabang und Vientiane nach Pakse.
    Der obligate Shoppingtrip nach BKK darf natürlich nicht fehlen.
    LaosSchweizThailand
  • Der Weg ist das Ziel

Eine Reise ohne feste Vorgaben durch Thailand
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Jetzt kommen wir...

auch im mittleren Alter kann man mit einer Rucksacktour in fremde Gefilde reisen.

Wir, Steffi und Petra, freuen uns schon seit Monaten darauf und um so näher das Ziel kommt, um so stärker ist unsere Vorfreude auf diese besondere Erlebnisreise.
  • " Mädels" on Tour

Wir zwei "Mädels", Petra und Stephanie machen uns auf zu unserer ersten Rucksacktour in Asien. Unser Ziel ist es möglichst viel in Thailand zu sehen und zu erleben...allerdings ohne sightseeing Stress
  • Tommy und Bekky wieder in Südthailand

von Thomas F.
    Tommy und Bekky wieder in Südthailand Flug nach Bangkok ist gebucht. Start ist am 15.10.2009. Sind morgens gegen 8.00 Uhr in BKK dann gehts nach ...
  • Thailand im Oktober / November 2009

von Manuel xy
    Thailand im Oktober / November 2009 Bangkok - Chiang Mai - Phuket - Kho Phi Phi - Kao Lac - Krabi - evtl. Ko Samui - Bangkok