Daniela Malt

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Daniela

Meine Reiseberichte

• 1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior Level: Senior?
    Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+!
    Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
    ThailandKatarKambodscha
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst.

dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst. "Und dann erhob sich ein goldenes Wunder am Horizont, ein leuchtendes, glänzendes Wunder, das in der Sonne erstrahlte. Es hatte weder die Halbkugelform moslemischer noch die Turmform hinduistischer Tempelbauten. Es stand auf einem grünen Hügel. 'Da ist die alte Shway Dagon', sagte mein Gefährte, 'dies ist Burma – und es wird wie kein anderes Land sein, das du kennst'."
    Rudyard Kipling schrieb diese Zeilen 1889 in seinen "Letters from the East".
    MyanmarThailand
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Alle guten Dinge sind 3!!!

Alle guten Dinge sind 3!!! Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Auf auf und davon - 30 Tage Südostasien

Diesmal steht neben Thailand und Kambodscha auch Laos mit auf dem Plan.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Palmenstrände mit Sonnengarantie ... ... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen.

Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009