Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 511 bis 520 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• "WE DO IT" Südostasien 2009

Ja wir tun es tatsächlich....

...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien.

In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten...

Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-)

- Hongkong
    - Vietnam
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur
    - Indonesien

wir freuen uns auf euch...
    HongkongVietnamThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mal schnell im A380 nach Südostasien

Mal schnell im A380 nach Südostasien Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben.
    So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 10 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Koh Chang und Angkor Wat

Koh Chang und Angkor Wat In der Nebensaison auf der zweitgrößten Insel Thailands mit einem Abstecher nach Kambodscha.
    Dauer: 3 Wochen September 2009 Sept. 2009
  • Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen

von Sophie H.
    Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen bevor der ernst des lebens endgueltig anfaengt, packen sophie und hanna noch mal die koffer und reisen ins weite asien. 4 wochen gehts durch 4 laender, wird also knapp, aber auf das schoenste reduziert.
    viel spass beim lesen und wir freuen uns jederzeit ueber post :-)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia

Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Bangkok und Laos mit meinem Kindergartenfreund Pago

Hallo liebe Familie,Freunde und Bekannte!

Um euch auf dem laufenden zu halten,werde ich ab und zu aus meiner Reise in SÜD-OST berichten.

Nach dem fast alles erledigt ist, sprich Visum,Impfungen unsw. gilt es noch eine Zet von 3 Wochen zu überbrücken....

Wir starten unsere Reise am 06.08.09 in München und werden dann über Dubai nach Bangkok gelangen..
    Rückflug ist am 18.09.09

Ich werde euch dann am laufenden halten mit Berichten und Fotos aus Thailand und Laos!!!
    Dauer: 6 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009