Sapo D.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Sapo

Meine Reiseberichte

  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore

    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore Die Welt erwartet uns... wohl eher warten wir, dass wir endlich wieder in die Welt losziehen können...!
    SingapurThailandMalaysia
    Dauer: 15 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010

    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010 Gekauft waren Tickets für Indonesien. Aber da unser Reisejahr 2010 von spontanen Umbuchungen und Stornierungen geprägt ist, sind daraus Tickets für Indien geworden.
    FRA - MAA & DEL - FRA ... wie die Strecke dazwischen gefüllt wird, wird sich zeigen. Pflicht ist einzig ein Besuch bei Aruna & George in Gulmohar Park - der zweite dieses Jahr!

    Viel Spaß beim Mitreisen!

    Denise & Alex
    Indien
    Dauer: circa 1 Woche November 2010 Nov. 2010
  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka

    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka Ein weiterer weißer Fleck auf unserer Alex-Denise-Asien-Karte soll mit Farbe gefüllt werden. Dieses Mal also der von Sri Lanka...
    Sri Lanka
    Dauer: 15 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009

    Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009 ... und ein Tuk-Tuk?

    Wie schon aus Thailand angekündigt, werden wir - ja dieses Mal wieder zu zweit! - uns mal umschauen, was es mit Rikschas in Malaysia und Singapore so auf sich hat und welchen Namen man dort für sie bereit hält.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • "Jeder braucht einen Buddha..." - Thailand, Oktober 2009

    ... und deshalb ist klein Denise nach Bangkok geflogen um sich einen zu holen....
    Thailand
    Dauer: 11 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • JAVA 2009 - kurzes Entfliehen der Wirklichkeit

    JAVA 2009 - kurzes Entfliehen der Wirklichkeit Kaum aus !ndien zurück, soll es schon wieder los gehen. Der Rucksack darf ja bloß nicht einstauben, wäre ja zu schade...
    Indonesien
    Dauer: 9 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • incredible !ndia Okt 2008 - Jan 2009

    incredible !ndia Okt 2008 - Jan 2009 incredible !ndia.... es ist wirklich unglaublich: ich mache ein Praktikum in Delhi für drei Monate. Im November kommt Helene für zwei Wochen, im Januar kommt Alex für fast vier Wochen und auch zwischendurch will ich so viel wie möglich sehen und mitnehmen von diesem Land, das mir bis jetzt noch völlig unbekannt ist.
    Ich weiß noch nicht, wie ausführlich dieses Tagebuch dieses Mal wird?! Vielleicht wird es erst ab Januar ein "richtiges Reisetagebuch".
    Indien
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Denise & Alex in Vietnam - 2007

    Denise & Alex in Vietnam - 2007 Es ist soweit!
    Die Uni ist fast zu Ende und als Vorab-Belohnung geht es ab nach Vietnam!
    Alex und ich haben nur das Ticket und das Visum. Alles andere .... wir lassen uns überraschen, was Vietnam so zu bieten hat!
    Vietnam
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007