JAVA 2009 - kurzes Entfliehen der Wirklichkeit

Reisezeit: Mai 2009  |  von Sapo D.

Kaum aus !ndien zurück, soll es schon wieder los gehen. Der Rucksack darf ja bloß nicht einstauben, wäre ja zu schade...

Noch in Frankfurt ...

Manch einer wird denken, ja wo wollen die denn jetzt schon wieder hin? Ich sag es euch: Indonesien.

Es wird eine kurze, aber hoffentlich intensive Reise. Wir fliegen für nur eine Woche (01. Mai bis 08. Mai, Resturlaub) nach Java, Jakarta über Singapore und so auch zurück. Vom Dienstende direkt in den Urlaub und dann im nahtlosen Übergang zurück zur Arbeit. Könnte anstrengend werden. Aber hoffentlich auch schön, eindrucksvoll, lecker, entspannend auf asiatisch und heiß.

Geplant ist es, bis nach Yogyakarta im Süden zu kommen. Der Borobudur Tempel soll unbedingt dabei sein. Wenn irgendwie möglich ist auf dem Weg nach Jakarta zurück dann noch Bandung und Bogor mit dabei. Wenn wir das schlafen weglassen und auf nur etwas entspannendere Reisebedinungen stoßen, als in !ndien, ist das vielleicht möglich...

Na, wie auch immer. Es ist eine kurze Auszeit von der recht erfolglosen Phase daheim.
Wir werden jedenfalls berichten und ihr werdet wieder die Ersten seien, die es erfahren!

Liebe Grüße und bis bald aus Indonesien... Denise & Alex

Wir wünschen viel Spaß beim "Mitreisen"

Wir wünschen viel Spaß beim "Mitreisen"

© Sapo D., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien: Noch in Frankfurt ...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.05.2009
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 09.05.2009
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Sapo D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.