2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka

Reisezeit: Mai 2010  |  von Sapo D.

Ein weiterer weißer Fleck auf unserer Alex-Denise-Asien-Karte soll mit Farbe gefüllt werden. Dieses Mal also der von Sri Lanka...

Noch in Frankfurt

Thailand war das ursprüngliche Ziel, zumindest der Flughafen von BKK. Dann sollte es weiter nach Kambodscha gehen und wieder zurück nach Thailand. Allerdings wollen die Rothemden gerade jetzt ihre politischen Ziele erkämpfen und wir wollen sie dabei nicht stören.
Aber wir sind ja flexibel und haben noch andere weiße Flecken auf der Asienkarte zu entdecken. Somit wurde Sri Lanka unser neues Ziel.
Bis jetzt weiß ich noch überhaupt nicht, wohin es gehen wird. Ich denke Wind und Wetter (bzw. der Regen) werden Einfluss auf die Entscheidungen vor Ort haben.

Viel Spaß beim Mitreisen!

was dieses Mal wohl für Fotos bei rauskommen....?!

was dieses Mal wohl für Fotos bei rauskommen....?!

© Sapo D., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Sri Lanka: Noch in Frankfurt
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.05.2010
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 21.05.2010
Reiseziele: Sri Lanka
Der Autor
 
Sapo D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.