Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sapo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Sri Lanka

brigitta franchetti 1320946379000
soeben habe ich euren herrlichen bericht gelesen. wir sind am packen und fliegen in einer woche nach sri lanka. weil ja bereits im märz, als ihr da wart, der ganze regen runtergeschüttet wurde hoffe ich, wir schwelgen ausschliesslich in der sonne. so oder so werden wir schwitzen, das kenne ich aus indochina. danke für eure tipps, die wir sicher mit einpacken!
Udo 1301309532000
Hi ein toller Bericht. Bin bereits selber schon 8x auf Sri Lanca gewesen und habe stets privat gewohnt. Das Wetter ist normalerweise recht gut wenn man/Frau von Mitte Januar bis Mitte März reist.

'nen lieben Gruss
angela 1299607105000
Hallo ihr Beiden, was für ein liebenswerter Reisebericht! Das schürt meine Vorfreude auf übermorgen, mein Freund und ich fahren allerdings eher an die Westküste. Da wir schon ein bißchen älter sind haben wir für die ersten 3 Nächte ein Hotel in Bentota vorgebucht, aber dann werden wir uns auf die weitere Erkundung machen.
basti 1296597140000
Hi Ihr zwei,
sentationelle Berichterstatung, mit viel spaß gelesen.
Würde auch gern mal nach sri lanka deshalb würde ich mich sehr über "insider"wissen freuen. Wäre echt klasse wenn ihr mir verraten könntet wie ich am besten an infos über reisen durch´s land usw. komme.
Beste Grüße
Basti
geli 1291234696000
Suche Sunil in Unawatuna hat ein resatuurant und hat in den letzten Jahren 2 Bungalow im Garten gebaut. War in den letzten Jahren mit einer Hellen aus Holland zusammen.BITTE um hilfe möchte zu im Kontakt aufnehmen wegen Urlaub im februar DANKE GELI
PaPa 1274001884000
Hallo Abenteurer,
es macht immer viel Spass, die Reiseberichte zu lesen, auch wenn es manchmal nur um schlechtes Wetter geht. Seid froh, dass ihr das Reiseziel umgezwitscht habt. Jetzt wird schon scharf geschossen.
Also nutzt noch die Zeit fuer interessante und schoene Momente und kommt gesund und voller toller Eindruecke wieder
PaPa
MaMa* 1273399945000
Da seid ihr ja schon...es lohnt sich halt immer, in umdiewelt vorbei zu schauen.
Wünsche euch wie auf jeder eurer Reisen, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne tolle Erlebnisse und Eindrücke.
Ein neues Fleckchen Erde möchte von euch erkundet werden! Viel Freude und Spaß dabei wünscht euch
MaMa*
ps "Hund oder Mann", das war die Frage, auf jeden Fall angekommen