Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 241 bis 250 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Pinguin's journey

Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Im Fuchsmodus durch Thailand...

Im Fuchsmodus durch Thailand... Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D
    Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Selina - Down Under!

Selina - Down Under! Für ein Jahr Australien bereisen - das Land meiner Träume! Endlich ist es soweit und mein work&travel Abenteuer down under kann beginnen!
    SingapurAustralienThailandIndonesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • 1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate Ich starte in Nepal und dann arbeite ich mich Richtung Vietnam, Burma, Laos und Thailand vor!
    NepalKatarThailandMyanmarVietnam
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012
  • Welt ich komme!

von Lisa D.
    Welt ich komme! Endlich ist es so weit! Mein großer Traum wird wahr! Eine ungeplante, zeitlich unbegrenzte Reise, dorthin, wo mich der Zufall hinführt.
    Auf der vorerst allein geplante Reise, begleitet mich nun auch Samy, mein Freund, den ich im Winter in der Schweiz kennen gelernt habe.
    Unser Reisebericht soll allen Freunden und Familie die Möglichkeit bieten, unsere Reise so gut wie möglich mit zu verfolgen, und soll auch Hilfe und Infos für andere Reisende geben.
    Viel Freude beim lesen.
    Lisa & Samy
    Dauer: 24 Monate Juni 2010 - Juni 2012 bis 2012
  • Königreich Siam zu Fünft - 30 Tage mit 3 Kindern in Thailand

von Ralf P.
    Königreich Siam zu Fünft - 30 Tage mit 3 Kindern  in Thailand Was muss, dass muss!
    Der letzte Familienausflug im Inland endete heute, der letzte nach Übersee ist schon 6 Monate her - Zeit für neue Entdeckungen...
    Zum Glück haben wir schon kurz nach Australien begonnen, uns ein neues Ziel - noch vor der Schuleinführung von Maya - zu suchen. Ende März haben wir zugeschlagen, ein sich füllender Kalender und günstige Flüge gaben den Anlass.

Das erste Ziel - der Hexenkessel Südostasiens: Bangkok.
    Oh Gott...mit kleinen Kindern...mit Dreien!!! ;o)
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Back to Cambodia

Back to Cambodia Nachdem wir letztes Jahr das erste mal dieses wunderschöne Land kennenlernen durften, verschlägt es uns dieses Jahr wieder dorthin.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • 10 Tage Bangkok - wir lieben diese Stadt!

10 Tage Bangkok - wir lieben diese Stadt! Eigentlich war eine Wohnmobilreise durch Tschechien geplant - doch die Millionenmetropole Bangkok lies uns einfach nicht mehr los und eine Woche vor Urlaubsbeginn waren die Flugpreise so günstig - da mussten wir zuschlagen! 10 Tage in und um der faszinierendsten Stadt der Welt - von uns aus kann´s los gehen :-D
    Dauer: 11 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Thailand Part 4

Inselhopping ohne Plan :0)

Zum vierten Mal in vier Jahren verschlägt es uns nun nach Thailand. Dieses Jahr haben wir nicht mal eine Ahnung wohin es
    uns verschlägt. Sicher ist nur der Anfang und das Ende :0))
    Bangkok ! .... Und vll ein Tauchkurs auf Koh Tao.
    Lasst euch überraschen !!
    Dauer: 4 Wochen Mai 2012 Mai 2012
  • 2 Klarenthaler-Jungs machen Asien unsicher....

2 Klarenthaler-Jungs machen Asien unsicher.... Ein harter Handwerker und ein zarter Bürostuhlhengst begeben sich auf eine weite Reise von Frankfurt bis ins weite Asien....wir sind gespannt was sie dort alles erleben werden!?!? :-)
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012