Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 641 bis 650 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• NO SLEEP TILL BANGKOK!!

von Mark Ward
    NO SLEEP TILL BANGKOK!! Seltsam was eine 3 Wöchige Reise nach Thailand in einem auslösen kann! Ich fühle mich wie ein kleines Kind,unter dem Weihnachtsbaum, welches auf das OK der Eltern zum Geschenke auspacken wartet. Nur ich bin 30ig, war bereits schon 3 mal zuvor in Thailand, und noch immer zieht mich dieses Land in seinen Bann. Wann kommt er edlich, der 5. September?? Flug gebucht! Baht gewechselt! Grobplanung gemacht, alle um die Welt Reiseberichte gelesen! Mehr geht nicht. Das grosse Warten beginnt!
    Dauer: 3 Wochen September 2008 Sept. 2008
  • Kurzurlaub in SOA

Kurzurlaub in SOA Knapp 3 Wochen Zeit und was nun? Als Südostasienfreunde gibt es da nur eine Antwort: Auf nach Bangkok und dann mal schauen ...
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen September 2008 Sept. 2008
  • Die beste Weltreise ever...

Wir sind dann mal wech, nech?
    JapanThailandSingapurAustralienTongaVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • M-Budget Kann Uns Mal!

7 Wochen durch den asiatischen Asphalt-/ Jungle
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • Thailand

Thailand Vier Wochen Thailand; nur mein Rucksack und ich. Und mein Regenschirm- denn in Thailand ist Regenzeit. Ob ich wohl ein trockenes Plätzchen finden werde? Es wird spannend...In jedem Fall sehe ich den Dingen positiv entgegen und hoffe, dass ich gesund zurückkehren werde. Bungalows mit Balkon ohne Geländer werde ich diesmal zumindest nicht betreten...
  • Vier Wochen Thailand

Vier Wochen Thailand Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Abenteuer Down Under...

Abenteuer Down Under... ...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
    ThailandAustralienNeuseelandSingapurMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2007 - September 2008 bis 2008
  • Inga und Nina in Thailand

von Inga N
    einen Monat quer durch Thailand :)
  • thailand .... zum 2. mal

Zum 2. mal geht es auf nach Thailand. Diesemal aber alleine.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Zwei Darmstädter erobern Thailand 08/2008

von Lena C.
    Zwei Darmstädter erobern Thailand  08/2008 Geplante Route: Frankfurt - Bangkok - Phuket - Kho Phi Phi - Krabi - Kho Samui - Kho Phangan und wieder nach Hause
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008