Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 311 bis 320 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Mit dem Rucksack durch Thailand

Mit dem Rucksack durch Thailand Am 28. August beginnt unsere Reise in Hamburg. Zuerst erwartet uns noch ein Zwischenstopp in Dubai. Dort haben wir einen Tag Aufenthalt (genug Zeit um sich einiges anzusehen!), bis es weitergeht. Vier Wochen werden wir mit dem Rucksack durch Thailand tingeln. Eine aufregende Zeit erwartet uns!
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

Ein Traum wird wahr ...
    Von September 2010 an ziehe ich um die Welt. Das Ende steht noch nicht in Sicht, vermutlich werde ich aber 10-12 Monate unterwegs sein.
    Geplante Ziele: Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 12 Monate September 2010 - September 2011 bis 2011
  • Unsere erste Reise nach Asien - Wir fliegen nach Thailand!

Unsere erste Reise nach Asien - Wir fliegen nach Thailand! Es war unsere erste gemeinsame Fernreise - und bis heute eine der schönsten! Im Jahr 2011 waren wir für 2,5 Wochen das erste Mal in Thailand - Bangkok und Hua Hin lauteten damals unsere Ziele. Bis heute ist es unser Lieblingsland :-).
    Dauer: 17 Tage August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Asien-City-Trip-2011

von Andy S.
    Asien-City-Trip-2011 2011 mache ich eine reine Städtetour durch Südostasien. Wer Lust hat mitzulesen ist gern eingeladen, darf aber keine schriftstellerische Meisterleistungen erwarten :)
    Dies war ein Livebericht.
    VietnamMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Southeastasia, here we come!

Southeastasia, here we come! Nach unfassbar langer Planungsdauer (2 Wochen) und voller Vorfreude starten Robin & ich nun endlich unseren Trip durch Südostasien. Los gehts in Bangkok, von dort aus dann voraussichtlich erst einmal in den Norden Thailands. Wohin genau, das entscheiden wir, weil wir so abenteuerlustig sind, natürlich spontan!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Die MundMs reisen nach SOA. Das Abenteuer beginnt.

Es geht von München über Bangkok richtung Indonesien. Dort wollen wir uns von Bali über Gili Meno und Rinca Island bis nach Flores durchtingeln.
    Auf dem Weg Richtung Heimat schauen wir noch in Malaysia und Singapur vorbei
    Dauer: 6 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Zwei Zwerge auf großer Reise durch South-East-Asia

von Maren H.
    Zwei Zwerge auf großer Reise durch South-East-Asia Nach den großartigen Erfahrungen unserer letztjährigen Tour durch das Reich der Mitte, soll es nun wieder Asien sein. Wir werden in Bangkok starten und eine große Runde durch Laos und Kambodscha drehen, um am Ende wieder in Bangkok zu landen. Wir erwarten ein völlig neue Welt mit neuen Erlebnissen, die uns ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Wie immer lässt sich nicht alles planen - und weil das eben so ist, wollen wir euch auch dieses Jahr wieder auf unsere Reise mitnehmen.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Thailand im Schnelldurchgang

Thailand im Schnelldurchgang Liebe Leute - in 1 1/2 Monaten ist es soweit, nachdem wir letztes Jahr Malaysia und Indonesien unsicher gemacht haben, werden wir heuer im Schnelldurchlauf quer durch Thailand hetzen. So schlimm wie es klingt ist die Reiseplanung zwar nicht ganz, aber wir werden innerhalb der 3 wochen schon ganz schön viel Km abspulen.
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011