Andy S.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Andy
Über mich:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Meine Reiseberichte

• Arabische-Halbinsel-2014

Arabische-Halbinsel-2014 Wir hatten eine Reise auf die arabische Halbinsel bereits für Frühjahr angedacht, doch sind wir da dann letzendlich nach Kuba geflogen. Jetzt im Herbst holen wir dies einfach nach. Es geht zuerst nach Dubai, dann Abu Dhabi und eine Woche in den Oman. Zum Abschluß noch einen Kurzaufenthalt in Katar. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 16 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Kuba-2014

Kuba-2014 Wir haben unseren ursprünglichen Plan geändert und uns für eine Reise nach Kuba entschieden. Dort werden wir ca. 2,5 Wochen bleiben. Beginnen werden wir mit ein paar Tagen in Havanna, dann gehts mit dem Auto durchs Land. Auf Grund der kaum vorhandenen Internetmöglichkeiten in Kuba wurde dies als Nachbericht geschrieben.
    Kuba
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • Salzburg-2014

Salzburg-2014 Dieser Kurzurlaub führte uns nach Österreich, genauer nach Salzburg. Auf dem Hinweg machten wir am Obersalzberg einen Zwischenstopp und verbrachten dann das restliche Wochenende in der Mozartstadt. Dies ist ein Nachbericht.
    Österreich
    Dauer: 3 Tage März 2014 März 2014
  • Neuengland-mit-Ostkanada-2013

Neuengland-mit-Ostkanada-2013 Start der Reise ist Boston. Von da aus mit dem Mietwagen an der Küste bis nach Nova Scotia. Durch New Brunswick gehts nach Québec mit Québec City und Montréal. Zurück Richtung Boston dann durchs ländliche Neuengland. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen September 2013 Sept. 2013
  • Südstaaten-und-Ost-Texas-2013

Südstaaten-und-Ost-Texas-2013 Es geht mal wieder nach Amerika :) Eine kleine Rundreise mit Ausgangspunkt Atlanta, dann über den Great Smoky Mountains NP, bis ins östliche Texas. Von dort über New Orleans und wahrscheinlich einem kurzen Schwenk nach Florida zurück nach Atlanta. Dies war ein Livebericht.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Hawaii-Inselhopping-2012

Hawaii-Inselhopping-2012 Im Herbst 2012 gehts endlich mal nach Hawaii. Es wird eine Insel-Hopping-Tour über Oahu, Kauai, Maui und Big Island.

Dies war ein Live-Reisebericht über Hawaii.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Große-Seen-mit-Toronto-2012

Große-Seen-mit-Toronto-2012 Diesesmal werd ich wieder alleine unterwegs sein, nur es geht in den Westen, wiedermal in die USA. Genauer an die großen Seen, gestartet wird in Chicago und es geht bis zum ehemals höchsten Fernsehturm nach Toronto.
    Dies war ein Livebericht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • New-York-City-Winteredition-2011

New-York-City-Winteredition-2011 Diesesmal werde ich New York im Winter in der Vorweihnachtszeit erleben und hier ein bißchen live davon schreiben. Wer Lust hat kann dabei sein und mitlesen.
    Dies war teilweise ein Livebericht und ist teilweise ein Nachbericht.
    Dauer: 7 Tage Dezember 2011 Dez. 2011
  • Asien-City-Trip-2011

Asien-City-Trip-2011 2011 mache ich eine reine Städtetour durch Südostasien. Wer Lust hat mitzulesen ist gern eingeladen, darf aber keine schriftstellerische Meisterleistungen erwarten :)
    Dies war ein Livebericht.
    VietnamMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011