Sophie G. Dominik Z.

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Sophie G.
Über mich:
Damit unseren Freunden und Familien nichts entgeht, haben wir dieses Reisetagebuch angelegt. Hier könnt ihr aktuelle Berichte finden und uns auch selbst ein paar Zeilen hinterlassen.

Viel Spaß dabei!

Dominik & Sophie

Meine Reiseberichte

  • Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen

    Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen Es geht wieder los! Am 27.09.2013 führt es uns wieder nach Asien! Dabei gibt es auf unserer Reise drei große Stationen:
    27.09.-08.10. Südkorea
    08.10.-19.10. Philippinen
    19.10.-11.11. Thailand
    SüdkoreaPhilippinenThailand
    Dauer: 7 Wochen September - November 2013 bis Nov. 2013
  • Mit dem Rucksack durch Thailand

    Mit dem Rucksack durch Thailand Am 28. August beginnt unsere Reise in Hamburg. Zuerst erwartet uns noch ein Zwischenstopp in Dubai. Dort haben wir einen Tag Aufenthalt (genug Zeit um sich einiges anzusehen!), bis es weitergeht. Vier Wochen werden wir mit dem Rucksack durch Thailand tingeln. Eine aufregende Zeit erwartet uns!
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011