Stephan Neu

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Stephan
Über mich:
Hallo,
ja wat soll man bloß immer über sich selber schreiben ???
Ick bin mittelalt *Lol*, ne kranke Sa*, bin für jeden Scheiß und Spaß zu haben.
Viele sagen, ich bin nicht richtig im Kopf -- ich fühl mich aber sehr gut damit !!
Mein Haupthobby ist unser Buggy, mit dem wir im Jahr ca. 10.000 Kilometer unterwegs sind !!
Dat ist schon krank genug !!
Ansonsten gehe ich regelmäßig arbeiten, bin tättowiert und das war's dann auch schon.
Reisen ist klasse...man kommt aber wegen der vielen Arbeit selten dazu.
In ca. 5 Jahren will ich meinen Job an den Nagel hängen...anders gesagt "auf Rente" gehen und mir die Welt anschauen !!!
Hoffe nur, dass ich dann noch fit genug bin um das Ganze zu realisieren !!!
Na schauen wir mal....
Bis dahin ist ja noch Zeit und somit werde ich versuchen Euch noch mit einigen Reiseberichten zu erfreuen !!
Gruß
bibo

Meine Reiseberichte

  • 2014 - 4 Wochen Gambia

    Wir bereisen mal nen neuen Kontinent.
    Gambia
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • 2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

    2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

    (Wilhelm Busch)
    ThailandDeutschlandHongkongMacauMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • 2012 - 6 Wochen Thailand

    2012 - 6 Wochen Thailand Hallo lieben Leser,

    da wir im Jahr 2011 soooo begeistert waren von diesem Land, werden wir dort wieder einen längeren Urlaub verbringen !!
    ThailandDeutschlandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Februar - April 2012 bis Apr. 2012
  • 2011 - 6 Wochen Thailand - Unsere erste Thailandreise

    2011 - 6 Wochen Thailand - Unsere erste Thailandreise Hallo,
    nach diversen Katalogreisen ( meisten AL ) sind wir im letzten Urlaub mächtig auf die Nase gefallen.
    Da kamen wir auf die Idee, einmal eine Reise selbst zu organisieren und mit dem Rucksack Thailand zu erkunden.
    Unsere Vorbereitungen haben schon angefangen und wir wollen Euch auch an den Vorbereitungen und dann natürlich auch an der Reise teilhaben lassen !!!!

    Gruß

    bibo
    ThailandDeutschlandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

    Mit dem Buggy nach Kroatien 2010 Hallo ihr Reiselustigen !

    Da wir ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby haben, möchten wir Euch in diesem Jahr an unserer Reise einmal teilhaben lassen !

    Mit dem Buggy nach Kroatien, eine etwas andere Reise !!!

    Gruß
    bibo
    DeutschlandKroatienSlowenien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Sahara Buggy Tour 2008

    Sahara Buggy Tour 2008 Durch eine Zufall sind wir in den Genuss gekommen, an diesem einmaligen Erlebnis teilnehmen zu dürfen. Wir fahren mit unserem Buggy und ein paar anderen "Verrückten" in die Wüste Tunesiens.
    14 Tage Abenteuer in der Sahara.
    Tunesien
    Dauer: 17 Tage März 2008 März 2008