Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 291 bis 300 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos

von Lisa M.
    Mit Rucksack und ohne Osti durch Thailand und Laos So, also das 1. Mal von Anfang an ganz alleine unterwegs, ich bin gespannt. Route weiss ich noch nicht, das werdet ihr dann schon sehen und wehe, ihr schreibt mir nicht fleissig ins Gaestebuch!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • T-Hailand. Travel for Trouble

Von Bangkok nach Phuket, eine kleine Reise durch Thailands schoenen Sueden.
    Eine Reise der Gebrueder Bellin.
    *Tuck Tuck*
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Hauptsache Kambodscha!

von chaos23 -
    Hauptsache Kambodscha! Gegen Ende 2011 sollte es wieder nach Südostasien gehen. Ein langes Hin und Her und ziemliches Pokern mit den Flugpreisen, aber letztendlich war es dann soweit - Dezember fast komplett in Thailand und Kambodscha. Weihnachten am Strand.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2011 Dez. 2011
  • Laos 2011

Laos 2011 Heuer geht es über Bangkok weiter nach Chiang Mai in den Norden von Thailand. Von dort geht es nach ein paar Tagen weiter nach Laos. Wie, womit, wie lange und wohin entscheiden wir wie immer kurzfristig.
    Wer möchte kann uns wieder begleiten.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück

Thailand - Von Bangkok in den Süden und wieder zurück Am 24. November gehts los. Abflug nach Bangkok. Knappe 4 Wochen werden Doris und ich den Süden Thailands erkunden. Bis jetzt gibt es noch keinen Plan, wir sind schon gespannt, wo wir unsere Spuren hinterlassen werden. Für alle die es interessiert, werde ich euch so oft es geht mit kleinen Berichten wissen lassen, was wir gerade so erleben. :-D
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • 26 Tage mit dem Rucksack in Südostasien

26 Tage mit dem Rucksack in Südostasien Wir hoffen, dass es die Daheimgebliebenen beruhigt, ab und zu etwas von den Fernfernfern-Reisenden zu lesen. Daher werden wir uns bemühen, regelmäßig aus unserem Urlaub zu berichten.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns auf diesem Wege auf unserer Reise begleitet.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • . . . mit Montschi fast 30 Tage durch Asien !

Thailand-Laos-Kambodscha
    ThailandLaos
  • Die ins Wasser gefallene Erleuchtung? Thailand während der großen Flut 2011

Die ins Wasser gefallene Erleuchtung? Thailand während der großen Flut 2011 Ein geplanter vierwöchiger Aufenthalt in einem budddhistischen Kloster nördlich von Bangkok, der dann wegen der "großen Flut" sprichwörtlich ins Wasser fiel (dh stark verkürzt wurde).
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Alle guten Dinge sind 3!!!

Alle guten Dinge sind 3!!! Daher geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Thailand. Am 07.11. landen wir in Bangkok - alles weitere entscheiden wir vor Ort.
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011