Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 281 bis 290 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Einmal mehr Südostasien

Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Wiedergutmachung

Wiedergutmachung ... nach fast 3 Wochen Regen, Hochwasser, Kamikaze-Boots- und Busfahrten im letzten Jahr hoffen wir auf eine Wiedergutmachung seitens des thailändischen Wettergottes.
    ThailandSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2012 Febr. 2012
  • helle-berlin auf THAILAND- TOUR

helle-berlin auf THAILAND- TOUR Das Fernweh hat ein Ende , heute werde ich mich aufmachen und meine Kultur,- und
    Sport-reise nach Südthailand beginnen, mit einem
    Direktflug Berlin- tegel nach bangkok-
    Ich bin bestens vorbereitet und guter Dinge.
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Thailand 2012 Chiang Mai, Khao Lang Kho Pangang und Bangkok

Thailand 2012 Chiang Mai, Khao Lang Kho Pangang und Bangkok Im Januar 2012 geht es das erste mal für 3 Wochen nach Thailand. Es geht in den Norden(Chiang Mai) und dann in den Süden (Khao Lak und Phangan). Das erste Mal ausserhalb Europas wird sicher interessant
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • thailand 2011/12

thailand 2011/12 von alexandria/ägypten über doha/katar nach bangkok
    und dann schauen wir mal:-)
    ThailandKatar
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • on trip

on trip Wir sind wieder unterwegs! Dieses mal bin ich mit meiner Frau Dorothea unterwegs und werde mich mit Armin in Khao Lak beim Tarzan treffen!
    Armins Tour sehen und lesen
    unter Armin Hauke
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ...

SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ... Auch in Südostasien ist alles offen, meine Ideen wurden in Indien mehrmals in den Boden gestampft, bis ich meinen Weg wieder gefunden habe ... sprich die einzige Konstante ist die Unkonstante ...
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Getting Lost Will Help You Find Yourself

von Anja P.
    Getting Lost Will Help You Find Yourself Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
    IndienThailandMyanmarKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate September 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Südostasien reloaded, version 2.012

Südostasien reloaded, version 2.012 Endlich ist es wieder soweit: die nächste Asientour steht an: Los geht's im gelobten Land. BKK wird uns wie ein wilder Strudel vom europäischen Level in die Zauberwelt Asiens spülen, uns mit schwül-stickiger Luft begrüßen und uns mit den einzigartigen Gerüchen Thailands wieder mal in seinen Bann ziehen.
    Weiter geht's dann je nach Wasserstand Richtung Zentralthailand und Laos. Mehr zur Strecke: lasst euch überraschen - wir tun's auch! :-)
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012