Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 131 bis 140 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Von Bangkok nach KO Phangan.......

Von Bangkok nach KO Phangan....... Unsere erste Thailandreise, Bangkok-River Kwai-Ko Phangan-Bangkok in 3 1/2 Wochen.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • Szenen aus Vietnam

Szenen aus Vietnam Zum Routing:

Flug von Zürich nach BKK mit Swiss, Weiterflug nach Hanoi.
    Zwei Nächte Hanoi, eine Nacht Halong Bay, Flug nach Hue, zwei Nächte dort.
    Transfer nach Hoi An, hier vier Nächte, dann der Nachtzug nach Mui Ne. Nach zwei Nächten dort irgendwie nach Ho Chi Minh City gelangen, zwei Nächte in Saigon verbringen. Dann nach BKK fliegen, auf ein Feierabendbierchen mit Cyrill gehen, übernachten und powershoppen; zuletzt dann noch der Rückflug mit Swiss nach ZRH.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen Mai 2014 Mai 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Same Same? Mai Pen Rai ...

Mit 8 Augen durch Thailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014
  • Von Bangkok nach Bali

Katja und ich machen Urlaub. Wir starten in Bangkok und reisen über Malaysia nach Indonesien.
    ThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2014 bis Apr. 2014
  • Thailand & Kambodscha 2014

4-wöchige Reise mit dem Rucksack durch Kambodscha und Thailand
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014
  • Thailand wir kommen wieder!

von Petra F.
    Thailand wir kommen wieder! Route:
    Norden: Chiang Mai - Pai - Tha Ton - Chiang Rai. Süden: Krabi - Koh Jum - Koh Phayam.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Thailand 2014

Thailand 2014 Für 6 Wochen abtauchen in Thailand - Bangkok - Norden - Süden - Bangkok ---- wie's im Detail wird, ist noch ziemlich unklar, aber ich denke vor Ort wird's klarer :-)
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014