Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 111 bis 120 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Malle war gestern, Thailand 2015

Im Januar starten wir ( Kumpel Kai und Ich) nach Thailand.
    Für beide das erste mal Thailand :O das kann was geben :)
    Los geht es am 15.01.2015 von Düsseldorf via Abu Dhabi nach Bangkok.
    Zurück geht es am 02.02.2015 gleiche Strecke.

fest gebucht werden nur die ersten Nächte in Bangkok, dann geht es weiter Richtung Golf von Thailand, wo wir Koh Tao, Koh Phangan, und Koh Samui auf unserer To Do Liste haben.
    In welcher Reihenfolge wissen wir noch nicht, und entscheiden das später.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Tausche Kälte gegen Paradies

Tausche Kälte gegen Paradies Im Winter 14/15 besuchten wir Laos und Thailand. Zwischen Entspannung, Bergen, Meer und Sonne fanden wir in beiden Ländern ein kleines Stück vom Paradies
    LaosThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Thailand 2014

Thailand 2014 Thailand - ist ja schon fast klar.
    Wieder gehts nach Thailand ...... wohin ? - wir - Jutta und ich werden berichten.
    Vielleicht diesmal etwas mehr Fotos und weniger
    Texte - wir hoffen ihr reist ein wenig mit uns.
    Ihr seid auch herzlich eingeladen in unser Gästebuch zu schreiben.
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • 1.Thailandreise Elke und Evi

1.Thailandreise Elke und Evi Schon lange ist es unser Wunsch nach Asien zu reisen. Nun ist es endlich so weit!
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
    Dauer: 3 Wochen November 2014 Nov. 2014
  • Koh Lipe - Thailand entschleunigung 2014

von Jonas F.
    Bangkok, koh lipe, bangkok, praktische infos
    Dauer: 15 Tage Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Koh Phangan im Oktober

Koh Phangan im Oktober Vom Virus Thailand infiziert (same same but different) haben wir uns kurzfristig entschieden im Oktober nochmal für 2 1/2 Wochen ins "warme zu Fliegen".
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2014 Okt. 2014
  • Familienreise durch Thailand

Familienreise durch Thailand Im Herbst 2014 reisten wir - Eltern, zwei Kinder (6 + 11) und Grosseltern - für drei Wochen durch Thailand. Wir haben uns zu Hause vorbereitet, einiges vorher gebucht (z. T. Hotels, Mietauto, Flüge) und auch oft vor Ort spontan entschieden. Eine angenehme Mischung:-)! Thailand war ja soo grün. Üppig. Verschwenderisch. Wunderschön! Mehr im Reisebericht!
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens!

Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens! Ja, Indonesien muss es wieder sein, aber diesmal verschlägt es uns in den Norden. Auf dem Plan stehen Borneo, Sulawesi und die Molukken, dort heißt es Natur und Kultur pur!
    Als Großstadt wird es diesmal Bangkok sein, anschließend ein Abstecher auf die Vulkaninsel Java, sofern es die "Aktiven" erlauben.
    Das Highlight dieser Reise soll die Totenzeremonie der Tadoories von Sulawesi sein. Dann die letzten freilebenden Orang Utans auf Borneo, vielleicht noch die Molukken...wer weiß...
    ThailandMalaysiaBrunei DarussalamIndonesien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014