Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 101 bis 110 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand oder Laos 2015

Thailand oder Laos 2015 Über Bangkok nach Udon Thani und dann mal sehn. Am Mekong entlang, treiben lassen und dem Treiben zuschauen. Vielleicht nach Laos - weil: dort kann frau den Sonnenuntergang am Mekong genießen.
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Oman, Laos und Thailand

Oman, Laos und Thailand In gut 2 Wochen geht es wieder los. Seit ein paar Jahren zieht es mich im Winter in wärmere Gefilde. Diesmal für 1 Woche in den Oman, 2 Wochen durch Laos und nach Thailand geht´s auch wieder.
    OmanThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • 2,5 Wochen Thailand mit Familie

2,5 Wochen Thailand mit Familie Im Februar wird ein lang gehegter Traum Wirklichkeit. Meine Freundin Peggy, unsere Kinder Lukas (11) und Pauline (6) und ich (Alexander) reisen für 2,5 Wochen nach Thailand.
    Dauer: 3 Wochen Februar 2015 Febr. 2015
  • Thailand, Kambodscha & Vietnam

Thailand, Kambodscha & Vietnam Nachdem wir im letzten Urlaub uns fast den Ars……abgefroren haben (wir waren auf Island, wo es trotz der Kälte wunderschön war) ging es diesmal zur Belohnung und Abwechslung in die Wärme, nach Asien. Wir waren quasi als „Koffersacktouristen“ unterwegs, in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Auf uns warteten spannende Kulturen, leckeres Essen , sonnige Strände, lebendige und moderne Städte, tolle Landschaften und furchtbar nette Menschen. Wir waren gespannt.
    ThailandKambodschaVietnamHang-En-Höhle
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
  • Der Weg ist das Ziel

von Daniel M
    Ausbruch aus dem Gewohnten in eine fremde Kultur.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate September 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Thailand. Baden, tauchen und shoppen

von Thomas H.
    Thailand. Baden, tauchen und shoppen Dem miesen Wetter in die wärmeren Gefilde entfliehen, die Seele baumeln lassen, ein bisschen tauchen, feiern und - was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte - shoppen. Was bietet sich da besser an als Thailand.
    ThailandMalaysia
  • Thailand 2015 Bangkok - Krabi - Koh Phi Phi - Koh Lanta

Thailand 2015 Bangkok - Krabi - Koh Phi Phi - Koh Lanta Meine bessere Hälfte und ich, werden in 7 Tagen eine kleine Rundreise durch Thailand durchführen. Geplant ist die Route Bangkok - Krabi (incl. Inselhopping) - Koh Lanta - Koh Li Pe … und dann schauen wir mal was wir noch an Zeit übrig haben ;). Ich habe mich entschieden einen Reisebericht zu schreiben, da ich hier schon so viele gelesen habe und begeistert bin von den ganzen Informationen.
  • Benji & Alex around the world

Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Thailand 2015

Thailand 2015 Eigentlich wollten wir wieder einmal zu dritt reisen, aber unsere Reisebegleitung, Werra, muss wegen Krankheit leider zu Hause bleiben.
    So wollen wir, Andre und Gabi, die "Regentour" von 2011 weiterführen und dass, so wie es aussieht, bei strahlendem Sonnenschein. Oder es wird ganz anders...!?