Thailand oder Laos 2015

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Sabine Sch.

Über Bangkok nach Udon Thani und dann mal sehn. Am Mekong entlang, treiben lassen und dem Treiben zuschauen. Vielleicht nach Laos - weil: dort kann frau den Sonnenuntergang am Mekong genießen.

vorweg

Über BKK nach Udon Thani und dann mal sehn. Am Mekong entlang, treiben lassen und dem Treiben zuschauen. Vielleicht nach Laos - weil: dort kann frau den Sonnenuntergang am Mekong genießen.
Das habe ich jetzt schon so oft gemacht, es zieht mich wieder hin. Viele Sehenswürdigkeiten habe ich gesehen, Deshalb wird der Schwerpunkt diesmal auf trekking liegen: Durch Nationalparks oder den Urwald, homestay oder was mir begegnet und sich gut anhört.
Ich nehme Euch wieder sehr gerne mit, freue mich und verspreche kurzweilige Berichte, gute Laune und schöne Fotos. - Dafür würde ich mich über feedback in meinem Gästebuch freuen! (ich bin ja wieder mal alleine unterwegs...)

© Sabine Sch., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: vorweg
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 27.01.2015
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors