Thailand oder Laos 2015

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Sabine Sch.

Sang khom am Mekong

Bungalow no 9 is meiner genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Direkt am Mekong, ein Blumengarten, die Boote tuckern und kein Wunsch offen.
Heure früh habe ich gleich am Busbahnhof den kleinen grünen lokal bus nach Sang Khom genommen, unschlüssig, ob ich die beschriebenen schönen und teureren Zimmer nehmen soll fahre ich direkt ins Ort und falle praktisch in das nette und alteingesessene Bouy guesthuose. Hier bleibe ich erstmal in der Hängematte.
OK,ein paar schöne Fotos noch...

Mein local bus, etwas kleiner, lauter und noch voller. Der Boden ist mit Holzbretter ausgeschlagen.

Sang Khom, Bungalow no 9 = meiner!

Sang Khom, Bungalow no 9 = meiner!

Über diese Brücke muss ich auf Insel mit meinem Bungalow. Sie war mal gerade, aber das Wasser hat sie ein Stück mitgenommen. Jetzt ist sie mit einem zusätzlichen Seil gesichert.

Mein Garten.

Mein Garten.

© Sabine Sch., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Sang khom am Mekong

Über Bangkok nach Udon Thani und dann mal sehn. Am Mekong entlang, treiben lassen und dem Treiben zuschauen. Vielleicht nach Laos - weil: dort kann frau den Sonnenuntergang am Mekong genießen.
Aufbruch: 27.01.2015
Heimkehr: 27.02.2015

Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.