Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand oder Laos 2015

elli 1424926822000
GUTE HEIMREISE!!!!!Freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sabine Sch. [?] 1424864957000
So ihr Lieben, habe mir heute die Füße platt gelaufen, den Bericht für Euch auf den Weg gebracht und da ich niemanden habe um mir in den Hintern zu treten, gehe ich heute abend nirgendwo mehr hin...
Ciao!
anonym 1424774185000
Hallo Weltenbummlerin, ist ja umwerfend was Du auf Deiner Tour erlebst und uns daran teilhaben lässt. Es sind Eindrücke für mich, die ich so noch gar nicht wahrgenommen habe. Durch Deine super Ausführungen kommt es einem sehr viel näher. Freue mich schon auf die restliche Reise. Dir noch viel Spaß. Bis bald hoffe ich. GLG Marianne
Antwort des Autors: Danke, freut mich!
Bin jetzt in Bangkok, meiner letzten Station, am Wochenende komme ich rechtzeitig zum Frühlings Anfang zurück
Aber vorher kommt noch ein BKK Kapitel.
die Störchin 1424532915000
oh es war wieder seher schön mit dir unterwegs zu sein . ich glaube die bilder können nicht all das rüberbringen was du so alles erlebt und gesehen hast ,ich wünsche dir für die letzten tage noch viele schöne erlebnisse , komm gesund zurück .
Antwort des Autors: Vielen dank, ja mach ich. Eben gerade habe ich weitere Bilder hochgeladen, morgen werden 2 neue Kapitel dazu kommen.
elli 1424525008000
tolle Erlebnisse Sabine, ich freue mich mit Dir! ist ja alles super gewesen - bald musst Du Dich verabschieden.......aber wir freuen uns auch, wenn Du wieder hier bist! liebe Grüße
Antwort des Autors: ...na, na, noch bin ich voll auf Tour!
War heut auf dem Chinese New year Straßenfest in Ayutthaya und bringe neben den Bildern auch Filme mit. Das Getöse, die schiefen Töne, das gut gemeinte Getanze...- Aber die Bilder sind auch super. Und, ich war heute schwimmen, zur Abkühlung... Gemein,sorry.
Roger 1424373483000
Huhu Sabine, endlich schaffe ich es mal Deinen Urlaub nachzulesen. Ist ja mal wieder beeindruckend, wo Du so überall mitfährst oder übernachtest. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und schöne restliche Tage. Ich küsse jetzt auch keine Frösche mehr, nicht das ich das schon mal gemacht hätte Bis bald im Wahnsinn. Gruß Roger
Antwort des Autors: Hallo Roger, freut mich! Karneval gut ueberstanden? Bin gerade in Korat und damit langsam auf dem Rückweg nach BKK und in den Wahnsinn .
Bis dann! LG Sabine
die Störchin 1424098520000
Ich bin gespannt wie es weiter geht und dann auf die vielen Urlaubsfotos . Viel Spass noch
Antwort des Autors: Liebe Gudrun, hat jetzt wieder kurz geklappt, neue Bilder zu laden! Wieder viel gesehen! Und gerade gestern eine nette Gruppe gewesen. LG Sabine
Holger 1424087503000
Hallo Sabine,

viele Grüße aus Darmstadt und viel Spaß auf deiner Reise.
Ich freue mich schon ein paar Fotos im Nachgang zu sehen.

Gruß Holger
Antwort des Autors: ... Noch so'n Flachlaender, der lieber Urlaubs Geschichten liest als zum Karneval zu gehen! Freue mich!!! Und na klar, wir finden einen Platz im grünen!!! LG Sabine
Der BTS Peter 1424080702000
Alaaf.....
Was ist schon eine Thai Hochzeit gegen den rheinischen Karneval ?? oder eher umgekehrt ??
Liebe Sabine !
Lese begeistert die Reiseberichte, wünsche weiter so tolle Erlebnisse und möglichst gefahrlose Reise (Ich werde heute - trotz Sonnenschein und 10 Grad nicht zum Straßenumzug gehen...als Norddeutscher Fischkopp... )
Antwort des Autors: Lieber Peter, freue mich, wenn trotz Karneval die Urlaubs Geschichten ankommen!! Habe gerade mit viel Geduld neue Bilder hochgeladen. Und lass es mir gut gehen!!! LG Sabine
die Störchin 1424009293000
Bin mit dir unterwegs , es gefällt mir an deiner Seite . Bei dem Besuch im Kloster dachte ich erst es wäre nass , aber wenn du sagst da wird täglich geputzt , na dann war es glänzender Boden . Ich finde es schön dort , ich kann mir denken , dass du da nicht unauffällig bis , so ne flotte Biene allein unterwegs !!! Viel Spass noch , pass auf dich auf .
Antwort des Autors: Lieben Dank! Ganz toll.
Habe wieder schöne Touren, bekomme die Bilder nur nicht hoch geladen. So hängt auch der Text. Ich tue mein bestes... - bis dahin muss ich mich halt alleine amüsieren.
Sabine Sch. [?] 1423914642000
Hallo ihr lieben, bald kommt der nächste Teil, nur gibts keine Fotos. Das Wetter spielt nich mit und das internet gerade lahm....
Aber dafür jede Menge stories....
Reiner 1423719904000
Hallo Sabine,
ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir Deine Beiträge anzusehen und ich muss sagen: Ich bin begeistert!. Genauso oder zumindest sehr ähnlich würde ich es auch machen. Tolle Fotos, tolle Geschichten. Ich bin gespannt, was Du noch so alles erleben wirst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise. Bis bald! Grüße, Reiner
Antwort des Autors: Hallo Reiner, danke für dein feedback!! So was tut immer gut. Grüsse an die Runde, Rest gibt es gerne bei einem Foto-abend
Sabine Sch. [?] 1423637192000
Hallo Ihr lieben, mein Hotel hat ein sehr schlechtes Internet. Ich konnte unterwegs in einem kleinen Café ein paar Bilder von gestern und heute hochladen. Morgen versuche ich einen Ort am Mekong an zu fahren, der mir eine Unterkunft gewährt. Mein Reiseführer ist hier zu Ende. Auch von Sakon Nakhon habe ich den Stadtplan vom Hotel, sowie die notwendigen Tipps. Bin dann mal gespannt!! LG Sabine
Die Störchin 1423577750000
Ich verfolge ganz gespannt deine Reise , das nächste mal will ich mit . Ich bin immer wieder beeindruckt über deinen Unternehmungsgeist und deinen Mut zum Abenteuer . Wenn man die Bilder sieht , kann man sich so etwa die schönen Seiten des Landes vorstellen . Ich wünsche dir noch schöne Tage und eine gesunde Heimkehr .
Antwort des Autors: Danke Dir!
elli 1423572166000
Hi Sabine, gute Weiterreise. Das mit den Hunden ist echt unangenehm, Bernd hat damals auch welche mit dem Knüppel vertreiben müssen. Ich hatte echt Angst.
So musst Du also das Moppedsche zurück lassen.....naja kommt Neues - bin gespannt. liebe Grüße auch von Berndi
Antwort des Autors: Danke! Bin gerade in Sakhon Nakhon, und das Internet ist so grottig im up load, dass ich nach 10 Minuten Bild hochladen abgebrochen habe. Muss einen besseren Zugang finden.
Habe gerade lecker (echt jetzt) gefruehstueckt und ziehe jetzt los. LG
Ingrid Wendel 1423379831000
Da kann ich nur sagen: Hut ab vor sooooooooo viel Mut! Naja, bist ja auch noch ein paar Jahre jünger als ich, aber trotzdem! Weiterhin viel Spaß und paß gut auf Dich auf.
Antwort des Autors: Danke! Freut mich ausdrücklich dass du mir folgst! Weiter viel Spaß. LG, Sabine
elli 1423378024000
Sabine, Du machst mir richtig Lust so eine Reise auch mal zu machen! Dass Du Mopped fährst finde ich mutig - mit Helm?
Dein Text wieder sehr, sehr unterhaltsam - Bernd und ich hatten unseren Spaß - DANKE dafür! ....die Höhle musste wirklich nicht sein. wer weiß was da noch so festgesteckt hätte.......lG
Antwort des Autors: Ei,ei,natürlich mit Helm, und mit Jacke. Im letzten guest house haben sie mich aufgezogen: she looks like she is going skiing... Aber da kann ich drüber stehen.
Und ja,heute habe ich an Euch gedacht, würde Euch gefallen!! - wobei die Geschichte mit dem Frosch nur im Nachhinein wirklich lustig ist.
Marianne 1423334055000
Hallo Sabine, die Bilder sind klasse einfach gigantisch die liegende Buddha, hoffe Du hast weiterhin eine super Tour. GLG
Antwort des Autors: Danke schön!! Und ich arbeite dran... Bin jetzt weiter gefahren und muss schaun, wo ich ein Moped mieten kann. LG Sabine
Die Störchin 1423324535000
Die Bilder sind wieder sehr schön und ich bin wieder neidisch auf deine Abendteuer .Die Geschichte mit dem Frosch ist süß , den Frosch küssen ... ich hätte es vielleich probiert , aber erst duschen , ich meine den Frosch . Viel Spass noch , freue mich auf weitere Berichte und Bilder .
Antwort des Autors: ...das mit dem duschen hab ich nicht 1 Sekunde über legt, der war so hässlich..... Und braun ....
elli 1423140945000
ach ja - der Vollmond.....hier war er nicht halb so schön! Bist Du der einzige Touri, oder sind die Häuschen belegt? Hier haben wir im Moment Dauerfrost - also: genießen, genießen, genießen! liebe Grüße
so ist es besser.... ich faste gerade - da ist das Hirn auf HALBE POWER
Antwort des Autors: Die Bungalows sind teilweise nur eine Nacht belegt, Leute, die auf der Durchreise einfach hängen bleiben und dann weiter müssen. Wer Zeit hat - der bleibt ein paar Tage. LG Sabine
Geßler Brigitte 1423110316000

Hallo Sabine,

ganz tolle, nicht alltägliche Bilder, die Sie ins Netz stellen.

Als Asien- und Mekong-Fan verfolge ich Ihren tollen Reisebericht,

Herzliche Grüße
Brigitte Geßler

Antwort des Autors: Da freue ich mich ganz besonders, eine "fremde" Mitreisende begrüßen zu können!!! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüsse, Sabine.
Harry K 1423040732000
Endlich habe ich mal Zeit nach deinen küssenden Elefanten und den knusprigen Bugs zu schauen... Eine Woche schon rum... wünsche dir noch viele viele weitere davon
Wir haben es hier auch schön, Stahlgrau oder Stoffgrün aber nicht wirklich was zum vermissen

Grüß mir die dicken Buddhas
Antwort des Autors: Hey Harry, endlich mal ein Lebenszeichen von Euch!!! Elefanten hab ich zwar gesehen, aber nicht geküsst. Und die Buddhas in Thailand sind schlank, die chinesischen sind dick, die gibts hier selten. Also wenn ich einen seh, richte ich deine Grüsse aus. LG Sabine
Jana 1423036104000
Wie toll! Dank deinen Tablet geht das ja wiklich fix. Schön, dass du so oft von sooooooo tollen Dingen berichtest!! Weiterhin viele neue Eindrücke und weiterhin bitte mit uns teilen
Antwort des Autors: Den dank hab ich gleich auch an Martin weitergegeben, der hat ja hetzten täglich meine Berichte frei zu geben.
Gerade ist wider einer fertig, und die Bilder lohnen immer mehr... LG Sabine
Die Störchin 1422973193000
Oh, die Brücke wäre genau das Richtige für mich , Der Bungalow , wie ist es mit Untermietern 4 und 8 beinigen ? Ansonsten , wie immer . Abenteuerlich .
Antwort des Autors: Keine. 4- oder 8- beinigen Mitbewohner, und vor der 6- beinigen schützt mich das Moskito Netz...
Bin heute Moped gefahren, mach ich morgen wiiieder!
Marianne 1422910971000
Hallo Sabine habe alles mit verfolgt, ist ja super abenteuerlich und freue mich auf weitere Berichte. Bild von deinem Bungalow ist angekommen, sehr sportliche Brücke. Die Shrimps hätte ich auch gerne mit Dir gegessen. Weiterhin viel Spaß, warte auf weiter schöne Fotos. LG Marianne
Antwort des Autors: Liebe Marianne, solange ich Strom und Internet habe gibts weiter Fotos!! Auch wenn ich jetzt ein paar Tage auf der Stelle bleibe. LG
Die Störchin 1422886704000
Ohje ,ich glaube ich was falsch gemacht , kann sei ,dass du jetzt meinen beitrag zweimal hast . meine bewunderung ist dir gewiss , du allein im urwald . ich hoffe du hast eine begleitung gefunden . der erste teil der reise war ja schon abendheuerlich . pass gut auf dich auf und viel spass
Antwort des Autors: Gruß an die Störchin, freue mich, dass du dabei bist!
elli 1422855037000
Hallo Sabine, ich musste ein paar Mal laut lachen......sehr, sehr schön!
Was Du schon wieder alles erlebt hast - Wahnsinn, bist doch erst losgefahren.
....und der Bus.......meine TRaumreise! Ist Richard Gere noch mit Dir Essen gewesen?
bis bald - ganz, ganz liebe GRüße
Antwort des Autors: Hi, nee, wollte auch gar nicht mit dem essen gehn, der war zu verpeilt. Auf den hätte ich aufpassen müssen.... Nee.
Sabine Sch. [?] 1422784112000
Ei,ei, ei. Jetzt hab ich versehentlich Kerstin s Eintrag gelöscht... Dabei wollte ich nur sagen, dass ich das mit den Bilder n jetzt hinbekomme!!! Is gar nicht so einfach, mit einem 7 Zoll tablet. - un dicke Finger...
Juliana 1422650827000
Hallo Sabine, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit und genieße Deine Eindrücke, die Du auf deiner Reise sammelst! Bleib gesund und munter! Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Februar
Antwort des Autors: Liebe Juliana, du hast mich gefunden!! Und klar gibts einen Bilder und erzähl abend wenn gewünscht. LG Sabine
Luzi & Hein 1422622356000
Hallo Sabine wir sind mit dir in Gedanken.heute war es bei uns sehr turbolent, aber alles OK. Papa ist noch in narkoserausch gewesen.weiter viel Spass. Mutti
Der BTS Peter 1422601846000
Naja, Thai halt. ...Ich schaue aus dem Fenster. Es ist weiß, hat Null Grad und ich friere. Ich will Tauschen !!??!!
Alles Gute für die Reise
Antwort des Autors: Nee, tauschen is nicht!! Auch wenn ich WG. Der Hitze 2 mal am Tag duschen muss...- und danke! LG Sabine
Annerose 1422596519000
mein Gott, das fängt ja schon gut an. Dafür wirst Du mit dem Sonnenuntergang am
Mekong belohnt. Bei uns ist das Wetter besch........ Also, genieße Deine
Urlaubstage. Ich denk an Dich. Bleib gesund.
Herzlichst
Annnerose
Antwort des Autors: Es ist jeder Tag ein schöne r Tag - wenn er in Thailand ist! LG
Beate 1422515999000
Liebe Sabine, ich beneide dich um deinen Mut solch eine Reise alleine anzutreten.
Da ich in meinem Leben bestimmt nicht in dieses Abschnitt der Erde komme, bin ich gerne auf deiner Reise gedanklich dabei. Eine gute Zeit wünsche ich dir und freue mich auf schöne Bilder.
Antwort des Autors: Hi beate, jetzt funzzzt das auch mit den Bildern, muss halt erstmals mit der neuen Technik vertraut werden. Also, Bilder kommen!! LG
Nese 1421930697000
Hi meine Liebe, da ich selber nicht wage, reise ich sehr gerne mit dir auf diese Weise.
Wünsche Dir eine tolle Zeit, wunderbare Eindrücke und noch sehr viel Schönes...
Karin 1421654523000
Hallo Sabine,
da ich keinen Urlaub bekomme, nehme ich gerne Dein Angebot wahr, auf diese Weise mitzureisen.
LG K.
Anja 1421604674000
Hallo Sabine, bin natürlich auch wieder dabei! Ganz viel Spaß und tolle Bekanntschaften
elli 1421503068000
hi sabine, ist es schon soweit!? Ich werde, wie immer DABEI SEIN! freue mich schon
lg christiane