Thailand oder Laos 2015

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Sabine Sch.

Loei und Umgebung: Landschafts-Fotos

Mein Moped fährt schön, Anbei ein paar Eindrücke.

Morgen fahre ich weiter nach Sakhon Nakon, das ist ca. 7 Busfahr-Stunden entfernt in Richtung Osten.

Auf dem Weg von Loei nach Na Duang kommst du kurz vor dem Ziel an diesen Rastplatz, der sich "Paradise of Na Duang" nennt. Die Aussicht ist gigantisch, leider ist auch dieser Platz fest in Händen der streunenden Hunde. Ignorieren hilft diesmal.

Dieses typische Straßen-Bild mit durchgängigen Holzhäusern, gepflegte Gärten und kein Mensch auf der Straße - findest du heute selten. Auch ganz typisch, diese rote staubige Erde.

In diesen gigantischen Karst-Bergen leben Millionen von Fledermäusen, die am Nachmittag aus schwärmen.

Mitten im Wald liegt der Wat Tam Pha Ya, da aber kein Mensch weit und breit zu sehen ist, gehe ich alleine nicht nach ganz oben.

© Sabine Sch., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Landschafts-Fotos

Über Bangkok nach Udon Thani und dann mal sehn. Am Mekong entlang, treiben lassen und dem Treiben zuschauen. Vielleicht nach Laos - weil: dort kann frau den Sonnenuntergang am Mekong genießen.
Aufbruch: 27.01.2015
Heimkehr: 27.02.2015

Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.