Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 91 bis 100 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Fernweh...endlich wieder auf Tour: diesmal durch Myanmar und Südthailand

von Peter B.
    Fernweh...endlich wieder auf Tour: diesmal durch Myanmar und Südthailand 3 Wochen Myanmar (Mandalay, Bagan, Inle-See) und Südthailand (Krabi, Khao Sok NP, Koh Phangan) zum Erleben, Erholen und Seele baumeln lassen
    MyanmarThailand
    Dauer: 3 Wochen Mai 2015 Mai 2015
  • Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

von Nicole W
    Unterwegs am Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.
    VietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!!

Umgebucht: Es geht nach Thailand und....nach Laos!!!! Bei einem Kurztrip in den Harz beschloss ich meine "alte" Freundin Ines mal zu fragen, ob sie Lust hat mit nach Nepal zu kommen. Wir wanderten gerade begeistert durch die Harzer Berge und entdeckten eine weitere Gemeinsamkeit: wandern und Berge.
    Kurz beraten und dann schnell den Flug gebucht.
    Nun wird dies nach über 30 Jahren Freundschaft unser 2. gemeinsamer Urlaub.
    Und wie auch damals werden wir Ines Geburtstag fern der Heimat verbringen.
    ThailandLaos
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2015 bis Mai 2015
  • Sehnsuchtsort Inselparadies in Südthailand

Sehnsuchtsort Inselparadies in Südthailand Relaxen unter Palmen, Strandspaziergänge, schwimmen im türkisblauen Meer, gutes Essen genießen, Chang Bier trinken und einfach 4 Wochen in den Tag hineinleben!
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2015 bis Mai 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Thailand Die Dritte - Zurück im Land des Lächelns

Thailand Die Dritte - Zurück im Land des Lächelns Im Frühjahr 2015 zog es uns mal wieder in unser heiß geliebtes Thailand, diesmal hatten wir unsere besten Freunde dabei und erkundeten das Land zu Viert. Ein bisschen Trekking im Norden um Chiang Mai, etwas Kultur in der ehemaligen siamesischen Hauptstadt Ayutthaya, eine Prise Beaching auf Koh Chang und natürlich Powershopping in Bangkok waren geplant. Am meisten freuten wir uns darüber diesmal unsere Freunde dabei zu haben und ihnen unser Lieblingsland zeigen zu können!
    Dauer: 3 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Dani und Arne in Dubai und Thailand

Dani und Arne in Dubai und Thailand 2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Das große Abenteuer Kambodscha und Vietnam

von Birgit 4.
    Vier "Mädels" reisen als Backpacker durch Kambodscha und Vietnam
    KambodschaThailandVietnamErfahrungen in der Halong-Bucht
    Dauer: 3 Wochen März 2015 März 2015
  • Südostasien in 10 Wochen

Südostasien in 10 Wochen Mein Schatz und ich treten nach fast einem Jahr Planung, nun endlich unsere tolle Südostasienreise an.
    Eines wollte ich noch bemerken. Packt nicht so viel in den Rucksack. Ihr kommt mit wenig aus. Sollte etwas fehlen, könnt Ihr es jederzeit in ganz Südostasien kaufen. Wichtig ist jedoch eine Medikamententasche für den Notfall mitzunehmen. Und natürlich sich vorher impfen zu lassen.
    So, nun geht es los.
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Rocket startet durch

Wir haben uns noch einen ins Boot geholt und starten wieder durch. Rocket hat im Juni vergangenen Jahres sein Reisedebüt in Italien gegeben.
    Es hat Spaß gemacht und er hat das Zeug zum Leisefux ;o).
    Wir sind zuversichtlich das auch der junge Mann mit fremden Betten, Temperaturschwankungen, Essen- und Schlafenszeitschwankungen und nicht schwäbischer Hausmannskost gut zurecht kommt.
    Die Flüge sind gebucht.
    Die Route ist so fix wie wir spontan sind!!
    Juhu, Part two!
    Dauer: circa 5 Wochen Februar / März 2015 bis März 2015