Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

Reisezeit: Januar - Mai 2015  |  von Nicole W

Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.

Der Plan steht

Nach vielem hin und hergrübeln, Sorgen machen, Fakten verdrehen, Träumen und einer Portion Mut, habe ich vor Monaten endlich den Entschluss gefasst, einen langgehegten Reisetraum Wirklichkeit werden zu lassen. Nach monatelangem Lernmarathon ist endlich alles Wichtige fürs Studium erledigt, eine große Last von den Schultern gefallen und ich kann beruhigt in die Welt ziehen.

© Nicole W, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam: Der Plan steht
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 29.01.2015
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 27.05.2015
Reiseziele: Vietnam
Kambodscha
Laos
Thailand
Malaysia
Philippinen
Indonesien
Der Autor
 
Nicole W berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors