Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicole erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

sprinti 1432661392000
Hallo Plopsista,
momentan sitzt du sicher im Flieger, der dich zurück zu Deinem alten Leben bringt.

Ich habe immer gespannt mitgelesen und deinen Mut bewundert, dich so ins Abenteuer zu stürzen

Welcome back in der Zivilisation
Uli
Antwort des Autors: Danke! Freut mich, dass du mitgelesen hast! Bin bereits völlig geplättet von Trinkwasser aus dem Wasserhahn, schlaglochfreien Straßen und so wenig Palmen und Meer Vielleicht mach ich heuer noch einen Bayernausflug, dann komm ich dich besuchen?! Bis bald!
wetschnig hubert 1432493843000
Hi liebe Tochter, es war schön für Dich, haben uns mit Dir gefreut sind aber schon sehr froh, Dich in der Heimat zu haben. Ich denke es wartet auch schon noch wer und freut sich auf ein Wiedersehen. Komm gut heim.
Papa
Antwort des Autors: Danke, freu mich auch schon auf daheim, man glaubt es kaum. Auch wenn wir bald darüber nachdenken sollten, bei euch im Pool eine Surfmöglichkeit zu schaffen. Ich warte auf eine Lösung Bussi, bis bald!!
Andreas Krammer 1430849166000
Hallo Nicole. Vielen Dank für deine Postkarte. Hab mich sehr gefreut. Wie lange wird deine Reise eigentlich noch dauern? Dein letzter Bericht klang für mich als wärst du schon langsam ein wenig müde. L.G. Andreas
Antwort des Autors: Nix da! Hätt ich nicht jemand daheim, würde ich glatt noch länger bleiben! Mein Flug heim geht Ende Mai, also noch 19 Tage genau! Die Zeit verfliegt!!

(Müde klingt es vielleicht, weil ich einen 17 Stunden Tag hatte als ich das schrieb)
Sabine 1430109199000
Will auch wissen, wer Bert ist...

Schön hast du es dort. Beneidenswert.
Genies deine restliche Zeit!!
Pass auf dich auf,
Sabine & Gerald
Antwort des Autors: Bert ist der Test ob überhaupt jemand aufpasst, bzw der Beweis für meine Vergesslichkeit - das kannst du dir jetzt aussuchen (eigentlich wäre es das Moped, aber ich hab wohl irgendwo den Faden verloren zwischendrin )
Luise Wetschnig 1429590821000
Und was ist mit Deinem Neuen Freund Bert? Du erwähnst ihn in der Überschrift, aber lesen tut man dann nichts von ihm?
Wetschnig Luise 1429336331000
Hallo, ein Reisebricht jagt ja den anderen. Schön, zu wissen wo Du bist und zu sehen, wie es dort ist. Freuen uns immer riesig, wenn ein neuer Bericht ankommt.
Antwort des Autors: Freut mich zu lesen! Leider ist das Internet manchmal so schlecht, dass ich nicht immer gleich antworten kann, aber hiermit ist das nachgeholt, ich hoffe die Beschwerde ist somit hinfällig bussi!
Sabine 1427346240000
Und was haben nun die Ärzte im KH gesagt? Davon hast du nämlich nichts mehr geschrieben

Gute Besserung Schwesterchen
Antwort des Autors: Konnte ich doch nicht, war doch da noch gar nicht dort! Mehr folgt, aber ich werde wohl nicht sterben
plopsista 1426366059000
Ich freue mich immer auf deine neuen Berichte.
Ich hoffe du verlebst noch viele schöne uns spannende Tage.
Hut ab vor deinem Mut und deiner Abenteuerlust!
Grüße aus Bayern
Uli
Antwort des Autors: Die letzten Tage hab ich mich weniger mutig als bemitleidenswert gefunden, aber jetzt geht's wieder. Schön, dass du noch mitreist - in den nächsten Stunden folgen auch die Bilder (müssen nur noch freigeschalten werden . Liebe Grüße!
Angelika 1425474375000
Hallo Nicole!
Immer wieder spannend deine Berichte zu lesen! Wir freuen uns schon sehr auf ein Treffen mit Lukas und seinen Erzählungen
Heute haben wir die Karte von euch bekommen. Viele tolle Erlebnisse in den nächsten Wochen!!!! liebe grüße angelika und familie
Antwort des Autors: Danke bin erstaunt wie schnell die Post war, Wahnsinn, hätt ich ihr nicht zugetraut! Liebe Grüße ein letztes Mal aus Kambodscha (Bus nach Laos fährt bald...)!
Mickey 1425416836000
Hallo Nicole, ich lese gerne deinen Reisebericht! Du schreibst so interessant und da ich im nächsten Winter auch nach Asien fahren werde, ist es doppelt so interessant für mich. Eine Bitte hätte ich, nenn' mehr Namen vonden guten Hostels oder so, so wie bei der Tree
Top ecolodge und auch die von den schlechten! Danke, schöne Reise!
Antwort des Autors: Hey Mickey! Freut mich, dass jemand liest So viel gute Hostels hatte ich/hatten wir ja bisher nicht, aber ich werde mich bemühen die Namen einfließen zu lassen (meist weiß ich sie selbst nicht ). Definitiv nicht empfehlenswert ist das 'Jungle' bzw 'Joe and Friends' oder so ähnlich, das war die Absteige am Otres Beach. Aber du kannst dir sicher sein, dass es in einem Jahr an jedem Ort nochmal einen Haufen neuer Hostels zu entdecken gibt! Wenn du noch Fragen hast, einfach eine Mail schreiben! Liebe Grüße!
Andreas Krammer 1425330415000
Hallo Nicole! Mit Spannung verfolge ich deine Reiseberichte. Bin begeistert von eurem Abenteuer. Finde es total traurig, dass Lukas nach Hause musste. Hoffe du bist nicht zu einsam. Danke übrigens für das Bild vom Puderzuckerstrand, bis bald, Andreas.
Antwort des Autors: Ja, mir wäre es auch lieber, wenn er noch länger mitreisen hätte können, aber ich mach auch so das Beste aus der Zeit hier wenn ich auf den Philippinen bin schick ich dir dann als Special ein Extrapaket Puderzuckerstrände, dort werden sie vermutlich noch ein Stück besser aussehen B-) Ganz liebe Grüße auch an deine Mädels!
Sabine 1424633417000
Kleine Schwester, herzlichen Dank für euer wirklich liebes und von Herzen kommendes Geschenk zu meinem 40ger. Allein schon das Geschenkspapier Hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer *gg*

Danke danke danke! Und passt weiter gut auf euch auf

Dickes Bussi
Sabine
Antwort des Autors: Gern geschehen und machen wir! Alles Liebe aus Siem Reap!
Jeremias, Elias, Uli & Daniel 1424250852000
Danke für das nette Geburtstagsgeschenk. Wir grübeln immer noch, wie ihr das geschafft habt, zeitgerecht aus Vietnam zu schicken.
Viele spannende Tage weiterhin bei eurer Reise!
lg aus Wien
Antwort des Autors: Für einen Dollar geht hier alles - Sogar mit österreichischem Poststempel! Hoffe Jeremias mag es überhaupt! Liebe Grüße aus Kambodscha!
Stefan 1423810436000
Hallo ihr Weltenbummler!

Danke das ihr die tolle Reise mit uns teilt, da hat man wirklich das Gefühl ein wenig mit dabei zu sein. Ich weiß ja wieviel 'Arbeit' es macht, von unterwegs den Blog zu schreiben. Die Räder schienen aber jetzt nicht wirklich viel besser, als jenes damals in Ostfriesland

Viel Spaß weiterhin, arbeitet weiter an eurem Orientierungssinn
Grüße aus Norddeutschland sendet Stefan
Antwort des Autors: Die Räder sind schlimmer als die ostfriesischen, du glaubst nicht wie uns der Arxx wehtat und sie haben asiatische Größe, was toll ist bei über eins achtzig

Hoffe der Bericht liest sich einigermaßen gut, mal sehen wie das Internet in Cambodia sein wird! Liebe Grüße aus Saigon!
Sabine 1423567796000
Liebe Nicole, lieber Lukas! Wir machen uns schon langsam Sorgen um euch, wenn man immer über euren mangelnden Orientierungs- und Navigationssinn liest. Ihr werdet noch in einem anderen Staat landen als geplant
Weiterhin viel Spaß auf eurer Reise!! (Sollten am Ende noch ein paar Dong übrigbleiben würden wir uns über ein Magnetenmitbringsel fürn Kühlschrank echt freuen )
lg Sabine & Gerald
Antwort des Autors: Magneeeeeet? Ich weiß nicht wovon du redest ^^
Rose 1423308811000
Hallo wie gehts euch,warte auf ein paar Zeilen! Lg Rose
Wetschnig Luise 1423293516000
Hallo ihr Beiden, schon 2 Tage nichts von euch gehört. Wo seids jetzt? Scheint schlecht zu sein mit Wlan? Warten noch auf Euren Bericht von der Mopedtour, lg. Papa und Mama
Antwort des Autors: Uns gehts gut, WLAN geht auch, aber irgendwann müssen wir auch mal was erleben, sonst haben wir ja nichts zum Schreiben!! in den nächsten Tagen folgt ein Bericht, Bussi!
Sabine & Gerald 1422814964000
Schwesterchen wir beneiden dich beide um deine Reise und hoffen du gibst gut acht auf dich!
Und nun sei ein wenig geduldiger und poste uns ein paar Fotos

Lg Sabine & Gerald
Antwort des Autors: Ist doch schon längst nachgeholt worden
Manu 1422782749000
Hey Nicole, da habt ihr ja eine tolle Reise vor euch. Ich werde gespannt mitlesen
Meinen allergrößten Respekt dass du später dieses Abenteuer alleine bestreitet!
Viel Spaß!
Antwort des Autors: Freut mich, dass du auch mitliest! Und sobalds geht mitschaust, immer tipp ich nicht so viel dafür funktionieren hoffentlich die Bilder
Plop-sista 1422648681000
Wahnsinn, ich beneide dich um dein Abenteuer!
Ich wünsch dir viele gute Eindrücke und eine supertolle Reise!
Uli
Antwort des Autors: Ich freue mich sehr, dass du mitliest und werde zur Neidsteigerung so bald als möglich Bilder hochladen
Flo 1422303214000
Wow. wünsche Dir viel Spaß! Gratulation zum Abgeschlossenen Studium! Ich hoffe man kriegt hier ein paar nette Eindrücke!
LG
Antwort des Autors: Danke! Und ich werde mich bemühen!
Nicole W [?] 1422269637000
Noch 3 Mal schlafen, dann geht es los! Schön, dass ihr ein wenig an meiner Reise teilhaben wollt! Ich freue mich schon auf eure Einträge hier Nicole