Einmal um die Welt in 7 Monaten

Reisezeit: September 2014 - April 2015  |  von Doris E.

Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!

Los geht's

Der Rucksack ist gepackt ;-)

Lange erwartet - jetzt geht es endlich los!
Einiges steht auf unserer To-Do-List für die nächsten paar Monate, viele Länder, neue Eindrücke und Abenteuer warten auf uns.
Bevor's los geht stehen noch die Verabschiedungen von Freunden und Familie an - ohne Tränen unmöglich (zumindest bei mir, bin ja ein Mädchen )
Morgen gehts dann ab nach Peru ... Unsere Erlebnisse und ersten Erfahrungen folgen in Kürze ...

© Doris E., 2014
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Peru: Los geht's
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.09.2014
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 12.04.2015
Reiseziele: Peru
Bolivien
Chile
Argentinien
Brasilien
Südafrika
Vereinigte Arabische Emirate
Neuseeland
Australien
Thailand
Österreich
Der Autor
 
Doris E. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors