Einmal um die Welt in 7 Monaten

Reisezeit: September 2014 - April 2015  |  von Doris E.

Neuseeland

Nach einem 19 Stunden Flug waren wir da am Ende der Welt .
Bevor wir unseren Camper abholen konnten, verbrachten wir noch eine Nacht im Ibis, da wir dringend Schlaf benötigten.
Am morgen darauf konnten wir unser Heim auf Rädern für die kommenden Wochen abholen und schon cruisten wir dahin auf den Straßen Neuseelands, selbstverständlich auf der linken Seite, wie es sich gehört...

© Doris E., 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
Details:
Aufbruch: 25.09.2014
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 12.04.2015
Reiseziele: Peru
Bolivien
Chile
Argentinien
Brasilien
Südafrika
Vereinigte Arabische Emirate
Neuseeland
Australien
Thailand
Österreich
Der Autor
 
Doris E. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors