Einmal um die Welt in 7 Monaten

Reisezeit: September 2014 - April 2015  |  von Doris E.

Neuseeland: Taupo

Am Nachmittag erreichten wir Taupo und den Hippie Campingplatz, wo sich einige Camper schon wohnlich mitsamt Couch niedergelassen haben.
Bevors ans Kochen ging stand noch ein Adrenalinschub auf den Programm. Mit einem Jetboat stürzten wir den Fluss hinunter, blieben immer Mal wieder stehen um uns zB Drehorte des Films Hobbit anzusehen und machten einen Haufen sogenannter Donuts, also 360º Drehungen mit dem Boot, ein Heidenspaß 30 Minuten lang und dann wars auch schon wieder vorbei...
Der Waikato River floss direkt an unserem Campingplatz vorbei und dort konnte man sich wunderbar flussabwärts treiben lassen und weiter herunten wieder aus dem Wasser herausgehn was wir natürlich auch desöfteren gemacht haben !

unser Happy Camper

unser Happy Camper

Jetboat Fahrt

Jetboat Fahrt

© Doris E., 2014
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
Details:
Aufbruch: 25.09.2014
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 12.04.2015
Reiseziele: Peru
Bolivien
Chile
Argentinien
Brasilien
Südafrika
Vereinigte Arabische Emirate
Neuseeland
Australien
Thailand
Österreich
Der Autor
 
Doris E. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors